Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Welche Schuhgröße hast Du den, ich habe echt schöne Gummistiefel von Landsend abzugeben, mir selber sind sie an den Waden etwas eng:heilisch:

LG
Su

Tja, so 39 / 40 hab ich in normalen schuhe. Ich meine mich zu errinnern, dass gummistiefel immer ein bisschen groß sind, oder?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Hier ist ein Foto. Für 12 Euro inklusive Deins. :D

Glänzend heisst halt Polyester. Weisst schon, gell? :) Und da war wohl irgendwann mal eine Kapuze dran, zumindest sind da noch Knöpfe. Aber ich mache die immer gleich ab und finde sie dann nicht mehr.... :)
 

Anhänge

  • DSC05580.JPG
    DSC05580.JPG
    55 KB · Aufrufe: 47

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

jap, weiß was du meinst. :jaja:
Und du meinst die passt mir Moppelchen? Chick ist sie. :jaja:

ist gebongt. Machen wir.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Daunen oder Steppweste für mich und noch was mehr

Also, mir ist sie ein bisi zu gross. Habe sie auf einem Ausflug schnell gekauft, weil ich so gefroren hab :hahaha: Ist ca. 5-6 mal getragen.

Pnst Du mir Deine Adresse?

Zaza
 
Oben