@Fleischesser

Welches Fleischgericht fuer ein Dinner?

  • Gebratene Entenbrust mit Ahornsirup-Tamarind-Guss

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Ofengegarte Truthahnbrust mit Prosciutto und Salbei

    Abstimmungen: 15 26,8%
  • Roast Beef

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Mongolisches Steak aus der Flanke mariniert in Knoblauch-Ingwer-Nochwas-Sosse

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • New York Rippensteak mit Schalottenmarinade

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Gebratene Schweinelende mit glasiert mit braunem Zucker, Zitrone und Chili

    Abstimmungen: 5 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
Ich muss fuer ein Dinner drei Gerichte, die zur Auswahl stehen sollen, aussuchen. Beim Fisch und der vegetarischen Option habe ich mich schnell entschieden - da muss ich ja einfach nur ueberlegen, was ich denn an dem Abend essen will :hahaha:. Aber von den vielen, vielen Fleischgerichten, die zur Auswahl stehen - was wuerdet Ihr waehlen? S. Umfrage oben.

Lulu :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: @Fleischesser

Ich seh keine Umfrage...............

ich warte dann mal, habe nämlich gerade Hunger........
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Fleischesser

..wenn ich wüsste was das alles ist würd ich ja wählen :zahn: aber so "verpackt in Worten" kann ich nicht wirklich :???: entscheiden was das ist ..
 
Oben