@Fleischesser

Welches Fleischgericht fuer ein Dinner?

  • Gebratene Entenbrust mit Ahornsirup-Tamarind-Guss

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Ofengegarte Truthahnbrust mit Prosciutto und Salbei

    Abstimmungen: 15 26,8%
  • Roast Beef

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Mongolisches Steak aus der Flanke mariniert in Knoblauch-Ingwer-Nochwas-Sosse

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • New York Rippensteak mit Schalottenmarinade

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Gebratene Schweinelende mit glasiert mit braunem Zucker, Zitrone und Chili

    Abstimmungen: 5 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
A

Aliandra

AW: @Fleischesser

also ich hab die Truthahnbrust genommen, weil ich weder Ente, noch Schwein noch Rind esse ^^

aber anhören tut sich alles lecker *hungerkrieg* ^^
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: @Fleischesser

Schade, jetzt habe ich es gar nicht probiert, konnte man mehr anklicken? :heilisch:

ich habe mich für die Ente entschieden, obwohl mich das mongolische Steak auch interessiert hätte

werden die Rezepte hier im Forum veröffentlicht?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @Fleischesser

Ich hab für die Entenbrust gestimmt, weil ich spontan beim Lesen Appetit drauf bekam.

Wann kann ich zum Probieren kommen???? ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: @Fleischesser

Alles bis auf das New York Rippensteak. Das ist doch das mit diesem dicken Fettrand, neee. Ansonsten ist alles Lecker, aber die Entenbrust hört sich am besten an.

LG Regina

EDIT: Ich les grad nochmal, du brauchst drei. Dann würd ich Ente, Rind und Schwein wählen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: @Fleischesser

man soll drei aussuchen? es geht aber nur eines zum anklicken...

ich würd auch entenbrust nehmen, als zweites truthahnbrust. vom rest interessiert mich nix mehr, das wär mir dann egal - bis auf die knoblauch-irgendwas sauce, denn knoblauch vertrag ich nicht.

guten appetit
rirccarda
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: @Fleischesser

Das Gericht mit Ente und Truthahn hört sich für mich am leckersten an, habe Truthahn gewählt weil ich Salbei mag....

LG
 
Oben