Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Eos

Gehört zum Inventar
Hallo ihr,

meine Eltern bekommen bald Nachwuchs ;-) Ende des Monats ziehen zwei Katzengeschwister bei ihnen ein, Männchen und weibchen.
Ich weiß zwar nicht so genau, wie die Rasse heißt, aber es sind sehr schöne und edle Tiere, farblich die Dame dunkelgrau, der Herr sahnig-hellbraun.

Ursprünglich wollte meine Mutter sie Oskar und Nele nennen, mein Vater bittet allerdings um weitere Vorschläge :nix:

Ich wäre ja für sowas wie Samson und Delilah, Tristan und Isolde also irgendwie edel, biblisch oder sonstwie angehaucht. Vielleicht habt ihr ja noch ganz tolle Ideen?

Dann bitte hier her damit und zwar möglichst zahlreich :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

:winke:

ich kenne da "Pepsi und Cola"
und "Fidus und Flöhchen" als Katzenpärchennamen.

Ich kann das besser, wenn ich die Miezen sehe ;)

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Max und Moritz
Pat und Patachon

Mr. and Mrs. Smith

:mrgreen:
 
AW: Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Adam und Eva
Cesar und Kleopatra
Cindy und Bert *g*
Donald und Daisy
Harry und Sally
Homer und Marge
Maja und Willi
Susi und Strolch
Zeus und Hera
 
Oben