Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Danke ihr Lieben :herz: :)

Was für tolle Ideen! :prima:

Pünktchen und Anton, James und Miss Sophie, und Obama und Hillary (bzw. Michelle) find ich ja obercool.

Mal schauen, was meine Eltern dazu sagen, werd ihnen den Fred mal ausdrucken.

Ach ja: Romeo und Julia fänden wir theoretisch alle perfekt, mein Bruder hat aber ne ganz unsägliche Ex mit dem Namen Julia und deshalb geht das leider nicht...

Danke @all und gerne noch mehr :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Wenn das so edle Tierchen sind, dann vielleicht auch etwas antike, orientalische, edle Namen?

Fuer den Katzerich: Xerxes, Darius, Roshan, Cyrus
Fuer die Dame: Farrah, Bibi, Soraya, Suri

Roshan und Bibi faend ich ganz gut: Tageslicht (als Sandfarbener ganz angemessen, oder?) und "Lady of the house".

Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge für ein Katzenpärchen erbeten

Suri und Soraya fänd ich acuh gut :jaja:

Samson und Suri
Samson und Soraya (kommt Delilah ja vom Klang auchs ehr nahe)

Also ICH persönlich würde ja echt James und Miss Sophie nehmen, das ist sooo cool :D
Aristokratisch, Pärchen, witzig :zahn:

Mal schaun, was meine Mama sagt...
 
Oben