Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Hi Geno!
hab noch eine wunderschöne Jacke von Hanna hier. Sie ist hellblau und von Liegelind. Verziert ist si emit Stickerei Blumen.
Nicht kitschig, denn das mag ich auchnicht. Richtig süß (fand ich zumindest) Es ist eine leichte Daunenjacke, also mit Federn gefüttert. Hanna hat darin nie gefroren und das bei schwäbischen
-15C. :hahaha:
Werde gelich mal ein Foto im Rechner suchen, aslo bis denn

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Hab eins gefunden. War schon geknipst, zum Verkauf. Also die Jacke ist in 80, fällt aber reichlich aus. Hanna hatte sie letztes Jahr noch an. Ich würde sogar eher 86 sagen. Liegelind ist immer ein bissel größer :jaja:

Jetzt schaust dir mal das Foto an, ob sie dir zusagt. Kann dir morgen gerne nochmal ein Foto (wenns klappt) von der Stickerei machen. Kaputze ist mit Fleece ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Also so sieht die Jacke ja schon mal ganz gut aus!
Auch wenn ich ja eigentlich eher so rosa mag ;-)
Was magst du denn dafür noch haben?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Hallo Geno,
ich hab noch 2 Jacken in 80 (rot und so eine Mittelfarbe zwischen rot und rosa) und eine in 86 hier (rosa kariert)
Hast du Interesse? Dann schau ich mal nach Fotos! :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Guck mal in die Kiste ! ;)
Da ist eine dick gefütterte in rosa Cord mit Fellkragen drin. Ist suuuuperwarm !
 
Oben