Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Hallo Geno,
ich hab noch 2 Jacken in 80 (rot und so eine Mittelfarbe zwischen rot und rosa) und eine in 86 hier (rosa kariert)
Hast du Interesse? Dann schau ich mal nach Fotos! :winke:

Hallo Alexy,

was sind das denn für Jacken? Also sind die wasserabweisend? Und richtig dick?

Und was magst du dafür noch haben?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

In dem Letzten jetzt vor kurzem ist die Jacke drin und die hat Sarah schon ab 86 getragen.


Habe sie gefunden!

Hatte die Sachen alle nach Größe sortiert, und da sie 92 ist habe ich sie natürlich bei 80/86 nicht gefunden ;-)
Also die ist schon nicht schlecht, allerdings nicht für nasses Wetter geeignet!
Aber für "nur" kalt sehr gut!

Danke, ich hätte in dem Karton jetzt gar nicht gesucht!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Hallo Jenni,
also wasserfest sind die Jacken nicht, aber warm.

Guck mal, in diesem Link Nr. 5 und 16 http://www.schnullerfamilie.de/klei...28/172133-querbeet-gr-74-80-winterjacken.html

Und hier die 2:
http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/172135-queerbeet-gr-86-98-a.html

Preise sind auch noch verhandelbar :)


Huhu,

wenn ich alle 3 nehme, was würdest du mir denn für nen Gesamtpreis machen inkl. Versand?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Da muss ich erst mal schauen, ob ich sie als S- oder M-Paket verschicken kann :). Ich melde mich morgen wieder, muss jetzt weg. :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche dicke Winterjacke für mädchen in 80 oder 86

Also mit viel Gequetsche bekomme ich sie noch in einen Karton, der so gerade noch S wäre :bravo:
Der Gesamtpreis wäre eigentlich 16,50 € - wärst du mit 14 € einverstanden?
 
Oben