Babyphone gesucht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Wie soll es anders sein....
Da denkt man man hat das meiste und braucht nix kaufen. Pustekuchen.
Wollt das Babyphone in Betrieb nehmen und es geht nicht mehr.
Nun suche ich ein neues. Habt ihr in guten Tipp für mich.
Ich liebäugel mit dem Phillips Avent 520, hab aber bei amazon gelesen das paar wenige mit der Verbindung Probleme hatten.
Hat jemand von euch das Babyphone oder kann eins empfehlen?
 
L

Lillian

AW: Babyphone gesucht

Beim 1. Kind hatten wir ein Angelcare und waren zufrieden.
Jetzt haben wir das und sind auch zufrieden. keine Störungen, trotz mehreren Babyfonen in der Nachbarschaft.
 
S

SonSei

AW: Babyphone gesucht

Wir haben auch das Angel Care...
ist super und kann auf ganz hohe empfindlichkeit eingestellt werden, ist super gut..
also ich bin damit zufrieden...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babyphone gesucht

Jetzt haben wir das und sind auch zufrieden. keine Störungen, trotz mehreren Babyfonen in der Nachbarschaft.

wir haben das gleiche und ich stehe kurz davor, die haltbarkeit mit einem riesen hammer zu testen :achtung::bruddel:
das ding piept alle fünf min los, weil es den empfang verliert :ochne:
spätestens, wenn ich es nachts brauche, wird es hier ausrangiert (...es sei denn, in der neuen wohnung funktioniert es auf wundersame weise)

lg Simone
 
Oben