Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Pila

Familienmitglied
Die Frage habe ich ja schon gestellt.
Mich würde es mal interessieren, denn meine Tochter schläft nur ca. 9-10 Stunden.
LG Annette
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

:winke:

Das kommt bei meinem siebenjährigem Sohn auch ungefähr hin!

Findest du es zuwenig?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Länger schläft Yannick auch nicht! Er steht um 7 Uhr auf und abends geht er zwischen 20 und 20.30 ins Bett. Ist aber oft noch bis 21 Uhr oder noch später wach, weil angeblich nicht müde. Dabei müsste er abends ins Bett fallen, weil er den ganzen Tag am toben ist (Fußball).
 

Su

Das Luder
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Bei uns sind es 10 - 11 Stunden, 11 wäre ideal, schaffen wir aber nicht immer ;), 10 ist absolutes minimum.

Meiner braucht das schon, obwohl er als Kleinkind eher zu den wenig schläfern gehört hat.

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Meiner braucht das schon, obwohl er als Kleinkind eher zu den wenig schläfern gehört hat.

LG
Su
Yannick gehörte zu den Vielschläfern. Er hat bis er 3 Jahre alt war Nachts mind. 12/13 Stunden und Tags noch 2-3 Stunden geschlafen.
Da ist er nun wohl ausgeschlafen.:rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Bei Tim sind es auch so 9 - 10 Stunden.

Aufstehen muss er um 6 Uhr - um 20 Uhr sollte er schlafen, haut aber nicht so ganz hin, es wird meistens 21 Uhr.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Fabian geht um 18.45 Uhr ins Bett und steht morgens zwischen 6.30 Uhr und 6.45 Uhr auf - d.h. er schläft zwischen 11 3/4 und 12 Stunden und das völlig ohne Probleme.
Bei Lauser Nummer zwei (4 Jahre alt) schaut das allerdings leider gaaaaaaanz anders aus :umfall:.

LG
 
Oben