Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Der Lütte braucht auch so seine 10 Stunden Schlaf. Ziel ist 19.30 Licht aus, oft wird es erst 20.00 Uhr. Morgens um 6.00 ist die Nacht rum. In den Ferien und am Wochenende sieht alles etwas relaxter aus.

Der Große brauchte in dem Alter lange nicht so viel Schlaf. Auch jetzt kommt er mit ca. 8 Stunden aus.

LG Nele
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Annika? :???: leider oder GsD - hat sie das Lesen als Hobby für sich entdeckt. Ganz die Eltern muss ich dabei sagen ;-) Ich muss sie momentan scheuchen, damit sie was tut :umfall:
Eher ist mein Sohn der Powertyp :umfall: - aber der braucht auch seine 11-12 Stunden (oder mehr)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Samuel braucht so ca. 10-11 Stunden... er ist immer ein Frühaufsteher, auch am Wochenende. Also muss ich darauf achten, dass er pünktlich gegen 20 Uhr im Bett ist.

Viele Grüße
Nicole
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviele Stunden schlafen eure 7 jährige?

Nun ist die Power momentan im Lesen :umfall: und sie kriegt den Hintern nur schwer hoch. :zeitung: Aber die Kurve kriegen wir auch wieder :cool:
 
Oben