Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Mitnehmen oder weiterfahren ??

  • Ich nehme denjenigen/diejenige natürlich mit !

    Abstimmungen: 54 91,5%
  • Ich fahre weiter ! Ist mir egal, wie derjenige/diejenige nach Hause kommt !

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Helga

Frau G-Punkt
Stellt Euch vor, ihr steht an einer roten Ampel und seht an der nahegelegenen Haltestelle jemanden stehen, den ihr gut kennt und der in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt ! Was macht ihr ??

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Kommt drauf an wie gut ich die Person kenne und wie unser Verhältnis ist. Also wenn es jemend ist zu dem ich nur guten Tag und guten Weg sage, dann fahr ich weiter. Ansonsten würd ich auch schon anhalten und die Person mitnehmen (wenn ich denn nach Hause fahre und derjenige auch dahin will).
 
E

Enie

AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Öhm... Mitnahme anbieten? (Ist das jetzt eine Fangfrage?)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

:winke:

Warten bis die Ampel grün ist, dann weiterfahren und dann anhalten und mitnehmen!:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Ich nehme mit, hab ich auch schon öfter gemacht!

Aber ich mach es nur, wenn ich denjenigen nur gut kenne! :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Umfrage: Weiterfahren oder mitnehmen ?

Kommt drauf an wie gut ich die Person kenne und wie unser Verhältnis ist. Also wenn es jemend ist zu dem ich nur guten Tag und guten Weg sage, dann fahr ich weiter. Ansonsten würd ich auch schon anhalten und die Person mitnehmen (wenn ich denn nach Hause fahre und derjenige auch dahin will).

Elchen, ich hatte ja geschrieben, jemanden den ihr GUT kennt ! Heisst nicht, dass man unbedingt gut BEFREUNDET sein muss ! Könnte z.B. ein Nachbar sein, jemand, mit dem man mal ein Wort wechselt und eben kennt !

:winke:
 
Oben