Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

Streichelzoo

Anna Bolika
Hier noch ein paar Teile von Marvin.

Hier hätte ich gerne 3 Euro plus Versandkosten. Sammler dürfen zuerst...*grins


Anhang anzeigen 117088
Im Kragen ist noch eine Kapuze versteckt. Gr ca 134
verkauft an Claudia

Anhang anzeigen 117089
Rückseite

Anhang anzeigen 117090
Die ist von Benetton und dort mit Gr. 012 ausgezeichnet. Meiner Meinung nach ca Gr.140

Anhang anzeigen 117091
Gr. 128/134 mit gelben Innenfutter
verkauft an Claudia

Anhang anzeigen 117092
Gr. 140 mit kleinen Relfektoren vorne und einem kleinen hinten.
verkauft an ela
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

Birgit, kann Lars die 128/134 er Weste haben bitte? Bin zwar kein Sammler, aber ich brauch noch eine für den Herbst jetzt


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

Ööhm, ich bin zwar kein Sammler, aber die Jakce oben, wie ist die denn gefüttert? Lars liebt doch Sachen von Marvin....

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

Danke! Hmmmm, 134 könnte auch noch was groß sein, andererseits, wenn er jetzt nen Schuss macht, dann wär die ideal fürs Frühjahr. Wie fällt die denn aus? Ich weiss auch gar nicht, ob sie ihm gefallen würde. ich reservier mal die Jacke und zeig sie Lars heut nachmittag mal, ja?

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

:knuutsch: Hast mehr "kleinere" Sachen? So 128? *unschuldigguck*

kommt noch alles....

Ich wollt halt alles erst nochmal durchwaschen und das dauert halt ein kleines bissel bis ich alles trocken habe.

Jetzt hab ich hier erstmal noch Stapelweise Mädchensachen.
Aber kleine Jungs kommt auch noch was. Die grossen Jungssachen hab ich alle drinstehen, aber die sind für euch wohl eh noch zu gross.
 
Oben