Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

ela

Süße
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

die dunkle Weste dann bitte noch in mein Paket, ich glaub ich sammel doch noch weiter, wenn Du eh weiter einstellst :zwinker:

Schuhe? Wie schauts mit Schuhen aus? Größe 34? Wir bräuchten noch Ersatzhallenturnschuhe

:winke: Ela
 

Heidi

coole Mama
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

*räusper*

Ich hab hier ja auch einen Knaben, der die 140 bis 152 trägt.

Uns würde noch was an Jacken fehlen...............
Falls ihr da noch was habt *liebguck*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungsjacken/Daunenwesten 128 bis 140

Haste Lars schon wegen er Jacke gefragt?

:jaja: jetzt grade nach unserem Schwatz - rate mal.....

"Cool" - "weisste von wem die ist?" "Nö" *aufDeinAvatarzeig" "Cooooool...(einpaarTönehöherundmitStrahlenimGesicht).....von Marvin" :-D

Dann bitte also die Jacke zur Weste und Schlafi :bussi: Nehmen wir dann am 18. mit.

:bussi:
 
Oben