Ich habs schon wieder getan....

Babuu

Gehört zum Inventar
:oops:



:umfall:



:oops:




...... 2 neue Tragetücher bestellt.
Das eine ist in neues naturfarbenes Sondermodell (seit 2 Tagen draußen), das andere ist ein älteres, petrolfarbenes Sondermodell als "Fehlertuch"...beim Fehlertuch weiß ich aber noch nicht 100% ob ich den "Zuschlag" bekomme weil die immer sehr schnell weg sind:umfall: ...

oh man- die Sucht...

mal schauen ob ich Glück habe und das petrolfarbene bekomme und ob ich dann beide behalte....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs schon wieder getan....

Ööööhm, mal überlegen :oops:....

ich hab glaub aktuell 4 Stück, plus einen Sling, plus einen Onbuhimo aus Tragetuch-Stoff...zudem einen Mei Tai...

plus ev. die beiden neuen....

und ja, ich brauch sie alle:hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs schon wieder getan....



...ich auch ;)
was in petrol, besonders die Fische, hab ich eh schon ne Weile gesucht....

es wäre so schön wenns klappt.
Bei den Blättern bin ich noch unsicher ob ich sie behalte (hab ja schon was helles)...aber erstmal anschauen und dann entscheiden :jaja: ...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs schon wieder getan....

..*gg* na sooooo konsequent trage ich nicht...hin und wieder muss schon der Kinderwagen herhalten...(wobei mehr für den Einkauf als fürs Kind :hahaha:)...

....:trotz: ...und nu schmeißt auch noch jemand anders mit Sondermodellen um sich... wie soll Frau sich denn da entscheiden :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habs schon wieder getan....

WoW...

Ich trag Inja so gut wie gar nicht mehr. Mein Manduca ist jetzt bei ebay drin...

lg
 
Oben