Ich habs schon wieder getan....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs schon wieder getan....

Ist das deine einzige Kaufleidenschaft?(reine Neugier).

Ööööhm, ja wie mans nimmt*gg*...
seit neuestem kommen Stoffe dazu...und immer mal wieder SecondHand-Kinderkleidung ;)

ne bea, oder ??
:umfall:
was sagt denn dein mann zu deinem tick ?? :hahaha:


irre ich mich da, oder hab ich das petrolfarbene von dir gekauft ?? ;)

...dein Tuch ist von mir :jaja: ...
und so ein ähnliches hab ich ja vor kurzem nochmal verkauft....

tja, und mein Mann trägts mit Fassung :hahaha:...
ich schleich im Moment grad schon wieder / oder noch/auch um andere Sondermodelle rum bei denen er weiß dass ich es wohl spätestens Sonntag auch bestelle....

allerdings ist gut möglich dass das naturfarbene an Didymos zurück geht...je nachdem ob und wie sehr es mir gefällt...
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habs schon wieder getan....

Alina, kann man im Manduca nicht bis 4 Jahre oder so tragen? Auf dem Rücken? Ist der nicht so wie der Ergo?
Dann wärs mir nämlich zu früh mit dem verkaufen. Wir benutzen den Ergo z.B. zwar nur noch ganz selten, aber dann kommen so Dinge wie Ausstellung oder Marktbummel oder so, wo ich den Kiwa ziemlich sperrig finde und Maik dann auf dem Rücken trage.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habs schon wieder getan....

Ach so, Bea, deine Tücher sind immerhin günstiger in der Anschaffung als Kinderwagen . . .! Und Kinderwagensammlungen nehmen auch mehr Platz weg! :hahaha:
Und ich find deine Leidenschaft klasse. Vielleicht sollte auch mal dein Titel geändert werden . . . :cool:

Viel Spaß damit wünscht
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs schon wieder getan....

...ich glaub die Manduca geht bis 20 Kilo :???: ...

wir tragen ja auch fast ausschließlich auf dem Rücken (oder Hüfte)...
 
L

Lillian

AW: Ich habs schon wieder getan....

Ach Bea, du weißt ja, dass ist noch gaaaar nichts :hahaha: Wenn ich mir da manche ATTAs ;) so angucke, ist deine Sammlung ja geradezu ärmlich :nix:
Es muss also vermutlich noch ein Kind her - oder du machst eine Ausbildung zur Trageberaterin :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich habs schon wieder getan....

Ach Bea, du weißt ja, dass ist noch gaaaar nichts :hahaha: Wenn ich mir da manche ATTAs ;) so angucke, ist deine Sammlung ja geradezu ärmlich :nix:
Es muss also vermutlich noch ein Kind her - oder du machst eine Ausbildung zur Trageberaterin :)

Na so nen Stapel will ich gar nich :hahaha: ...

öööhm, aber die Punkte die du ansprichst...
ich wär für beides :crazy::piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habs schon wieder getan....

Alina, kann man im Manduca nicht bis 4 Jahre oder so tragen? Auf dem Rücken? Ist der nicht so wie der Ergo?
Dann wärs mir nämlich zu früh mit dem verkaufen. Wir benutzen den Ergo z.B. zwar nur noch ganz selten, aber dann kommen so Dinge wie Ausstellung oder Marktbummel oder so, wo ich den Kiwa ziemlich sperrig finde und Maik dann auf dem Rücken trage.

Grüße
Annette


Wie Bea schon sagt bis 20kg.

Du ich hab ja Josy + Johanna NIE getragen. Kamen also so auch immer gut zurecht ;-)

lg
 
A

Aliandra

AW: Ich habs schon wieder getan....

Mein LG ist ja schon bei dem einen Tragetuch ins Meckern geraten... was der mir wohl erzählt wenn ich mir so viele holen würde wie du Bea ? *g*

Naja..FALLS ich jemals nochn Kind bekomme, dann is ein TT das erste was ich kaufe ^^ insofern ich mich entscheiden könnte welches ^^
hatte bei beiden eins, einfach nur genial :)

lg bianca
 
Oben