Wuppertal

Jaspis

Golden Girl
Sagt mal, kommt jemand von euch aus Wuppertal und könnte mir sagen wo man von der Bahn aus gut und einfach in die Schwebebahn umsteigen kann ohne weit laufen zu müssen?

Für Antworten sehr dankbar
J., mal wieder in Reiseplanungen *g*
 

Nemo

nah am See
AW: Wuppertal

Jetzt seid ihr aber auf den Geschmack gekommen, was ?

Leider kenn ich mich da nicht aus, aber die Kids werden es lieben !

Liebe Grüße
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wuppertal

Sandra: Och wir reisen schon länger regelmässig durch die Weltgeschichte, halt aber nur dann wenn die ganz kleinen nicht da sind :zwinker:

Und morgen ists ein Abschiedsreisli, das soll was Besonderes sein :D

Mone: keine Ahnung. Ich schau mal, ob wer was weiss, ansonsten frag ich mich morgen einfach durch *g*

J.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wuppertal

Hm.....mein Mann hat lange dort gewohnt und ich ihn oft besucht, aber er ist jetzt nicht da und ich weiß es nicht mehr.
Also keine Hilfe.

Ich bin einmal mit der Schwebebahn gefahren und muss sagen, dass ich das hin und her Schaukeln nicht so toll fand :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wuppertal

Ich weiß noch dass es vom Busbahnhof aus nicht all zu weit war. Und durchfragen kannst du dich auch dort gut.

Viel Spaß morgen :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wuppertal

Nuja, es ist ja nicht so, dass ich mich besonders drum reissen würde so am Himmel zu hängen - aber was tut frau nicht alles für die lieben Kinderchen, ne? :)

J.
 
Oben