Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo...

... ich dachte eigentlich, mit Jana und "Dreh den Propeller, -eller, - eller" wäre meine Ohrwurmschmerzgrenze erreicht, da stolper ich heute mit Lena (Kind war quakig und ich wollte sie ablenken :rolleyes: ) bei Youtube über diese Gesellen hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ePrP8t56eww"]YouTube - The WIGGLES "Toot toot chugga chugga big red car"[/ame]

Mag mir mal bitte jemand das Lied aus dem Kopf streichen? Meine Nachbarin schaute mich schon arg belustigt an, als sie mir auf der Treppe begegnete die ich fröhlich "Toot Toot Chugga Chugga" singend runterhüpfte :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 
S

Sina

AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Hi Anthea!

Dann sei froh das Du nicht hier bei mir wohnst! Die Wiggles hoert man hier jeden Tag und fast ueberall! :farben::muh::laola::elefant::giraffe:

Singende Gruesse
Sina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Dann sei froh das Du nicht hier bei mir wohnst! Die Wiggles hoert man hier jeden Tag und fast ueberall!

Bei uns nicht mehr.... Ich habe das big red car und Dorothy und Henry und Wags und alle anderen bei uns verbannt. Ich konnte es nicht mehr hoeren :umfall:

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Lena findet die toll, wenn wir bei euch wohnen würden, würde ich die wohl nur hören müssen :umfall: Das Schlimme an den Liedern ist ja, das man selbst als Erwachsener die fröhlich mitträllert :bruddel: :heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Amelie fand die Wiggles auch toll, GsD jetzt nicht mehr. Und Lukas darf sie einfach nicht angucken, weil ich finde, 2 Jahre Wiggles waren genug fuer mich :spassbrem

LG
 
S

Samaja

AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Ich kenn die gar nicht fand es aber jetzt sehr hübsch...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Also diese Truppe hab ich auch noch nie gehört, aber die anderen Stücken sind auch richtige Ohrwürmer.


Mist jetzt krieg ich diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf! :bruddel:

Vielen Dank auch.....Karin ;-)
 
Oben