Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Aaaaaber irgendwie ist es doch lustig:hahaha:

Im nachhinein schon, aber in dem Moment würde man ja am liebsten im Boden versinken *lach*

Und damit ihr noch einen Ohrwurm habt, darunter mußte unsere Auszubildende in meinem Büro leiden (ich bearbeite ja die CDs und hatte die Tanzalarm auf dem Tisch *g*):

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=glq3NzN5KQA"]YouTube - ILTS_TanzalarmKids016 (Dreh den Propeller)[/ame]

Singende Grüße,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

*lalalala*bei hunderttausend Sachen.
Na supi jetzt hab ich einen Wurm schon in der Früh:hahaha:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Kinderlieder sind seeeeeeeeehr böse...

Das lied ist ja geil, Wiggles, von denen hab ich noch nichts gehört. Und wie die Typen in dem Auto singen und Tanzen, ich würde mich das nicht trauen *g*
Muss ich mir die Tage mal öfter anhören und gucken wie Natalie darauf reagiert :crazy:
 
Oben