übertragen gleich immer übertragen

Corie

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

da ich gemerkt habe dass ich um die ostern herum ja meinen ET habe, bin ich nun einmal gespannt wie das bei euch so war mit dem übertragen!

ich habe ja 2 mal übertragen und gehe nun auch beim 3.kind davon aus. würde mich auch nicht gross stören, ABER irgendwie möchte ich an ostern mit meiner familie zusammen sein. klar, das kind kommt dann wenn es will.

einfach eine neugierige frage ;-)

grüessli aus der windigen und kalten schweiz.
 

aurea

Goldstück
AW: übertragen gleich immer übertragen

Ich habe auch jeweils übertragen - meine Kinder brauchen wohl einfach länger zum fertig werden :)

Ich hab allerdings bisher nur zwei :zwinker:

LG Tina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: übertragen gleich immer übertragen

Hab ja leider (noch) keinen Vergleich.
Jason kam genau am ET.
 

Nats

Jupheidi
AW: übertragen gleich immer übertragen

Alle 4 übertragen :winke:

Statistisch übertragen aber auch wirklich viel mehr Frauen als das es früher kommt ;-)

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: übertragen gleich immer übertragen

Zweimal übertragen :)

Raphael kam zwar rechnerisch am Termin, aber der wurde mehrmals hin- und hergeschoben und als er dann geboren wurde, meinte meine Nachsorgehebi, dass er ca. ne Woche länger drin war, was mit meinen Berechnungen auch hinhaut :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: übertragen gleich immer übertragen

Ich hatte eines zwei Tage nach ET, eines vier Tage vor ET und eines sechs Tage nach ET.
Zweimal übertragen, immer übertragen gilt vermutlich nicht.
Ich war definitiv vier Tage vor ET nicht ready, weil ich automatisch von einem Termin nach ET ausging.

Lulu :winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: übertragen gleich immer übertragen

Ich hatte eines zwei Tage nach ET, eines vier Tage vor ET und eines sechs Tage nach ET.
Zweimal übertragen, immer übertragen gilt vermutlich nicht.
Ich war definitiv vier Tage vor ET nicht ready, weil ich automatisch von einem Termin nach ET ausging.

Lulu :winke:

Lustig, mir gings ähnlich. Nach ET +6 ging ich davon aus, es müsse wieder so laufen. Dann machte sich Nr.2 ET +1 auf den Weg. Ich war völlig überrumpelt.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: übertragen gleich immer übertragen

Ich habe auch 2mal übertragen. Erste SS ET+10, zweite SS ET+7!
 
Oben