übertragen gleich immer übertragen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: übertragen gleich immer übertragen

NEIN!!!!!!

zweimal übertragen heißt nicht, immer übertragen :)

Haben mir zwar Hebi und Doc schon immer gesagt, und doch bin ich nach ET+10 und ET+6 fest davon ausgegangen....

Was soll ich sagen???
Der kleine Mann kam bei ET-13!!!!!!!!! :bravo:

Also: die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Meike, die es toll fand, mal nciht aufs Baby warten zu müssen und gar nicht glauben konnte, dass es los geht (und 2,5 Stunden später war er schon da :herz: )
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: übertragen gleich immer übertragen

Also einmal 14 Tage früher und bei der Zweiten 10 Tage länger.
Beim Dritten bin ich nun mal gespannt.

Hilft dir aber nicht wirklich weiter, oder? ;-)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: übertragen gleich immer übertragen

also ich war ja nun immer über den termin bei zoé ET+10, bei max ET +8 und amy nun zum schluss ET+6 und auch zu ostern bin dann allerdings nach 32 stunden klinik aufenthalt nach hause weil ich mit ihr und den zwei großen zu hause ostern feiern wollte :mrgreen: :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: übertragen gleich immer übertragen

NEIN!!!!!!

zweimal übertragen heißt nicht, immer übertragen :)

Haben mir zwar Hebi und Doc schon immer gesagt, und doch bin ich nach ET+10 und ET+6 fest davon ausgegangen....

Was soll ich sagen???
Der kleine Mann kam bei ET-13!!!!!!!!! :bravo:

Also: die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Meike, die es toll fand, mal nciht aufs Baby warten zu müssen und gar nicht glauben konnte, dass es los geht (und 2,5 Stunden später war er schon da :herz: )

Und das hat uns alle überrascht :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: übertragen gleich immer übertragen

Bei mir war es anders rum, 3 x vor ET.

1. Kind 1 Woche vor ET (war allerdings geplanter KS, ich glaube, sie haette sich mehr Zeit gelassen)

2. Kind 4 Wochen vor ET

3. Kind 2 Wochen vor ET

Und ich fand es herrlich, nicht warten zu muessen :umfall:

LG
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: übertragen gleich immer übertragen

Also Kevin kahm genau am ET. Die erste Wehe hatte ich um 0.30 Uhr am 4.Okt und dann Nachmittags um 16.55 Uhr war er da (pünklichkeit hat er nicht vom Vater geerbt :zwinker: )
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: übertragen gleich immer übertragen

Jannik kam ET + 7 , aber auch nur weil eingeleitet wurde, sonst wäre er bestimmt heute noch drin

Manuel dagegen kam ET - 12, und das an dem Tag, den ich eigentlich nie wollte

:nix:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: übertragen gleich immer übertragen

na, da gibts ja die verschiedensten konstellationen ;-)
ja, wir lassen uns mal überraschen wie es kommt, aber ich denke ich wäre vor dem termin wohl auch völlig unvorbereitet und durcheinander, weil man eben nicht damit rechnet. "schmunzel"
 
Oben