Handys + Tarife

Semmel

Gehört zum Inventar
Sagt einmal, gibt es eigentlich generell keine preiswerten Handys mehr, wenn ich einen bestehenden Tarif für 2 Jahre verlängere?

Ich wollte bei o.2 verlängern und bekomme da nur ein neues Telefon, wenn ich in einen deutlich teureren Tarif wechsle.

Oder ich kann ein neues Telefon bekommen wenn ich einen Anzahlungsbetrag leiste und dann über 12-24 Monate in Raten eins abbezahle.

Habe da schon nachgefragt, es ist so und es bleibt so.

Habt Ihr Mobilfunkanbieter, die da (noch) spendabler sind?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Handys + Tarife

ich hab meinen voodoofone-Vertrag bis diese Jahr immer nur verlängert und hab immer ein aktuelles handy für max. 20€ bekommen.

Der neue Tarif kostet allerdings genau so viel wie mein alter und kann mehr ;)
Deshalb hab ich mein Wunschhandy (SE C902) und nen neuen Vertrag :)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Handys + Tarife

Ich verlängere meine Verträge auch nie. Ich mach alle 2 Jahre neue Verträge. Das was ich bisher immer für eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen hab, war mehr als dürftig. Bei Neuabschlüssen sind die Prämien meistens doch etwas besser. So als Beispiel.... Ich hab letztes Jahr meine Beiden Verträge neu abgeschlossen. Da wir beide kein neues Handy brauchten, hab ich als Prämie zu den 2 Verträgen eine Tomtom 930 Navi und ein HP 6720s Laptop bekommen. Außerdem waren noch 2 Motorola Handy´s dabei, die jedoch absolut unterste Unterklasse waren und somit nicht mal das auspacken wert waren :rolleyes:
Jedenfalls hätte ich bei einer Verlängerung mal nix bekommen. :bruddel:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Handys + Tarife

Ich muß dann wohl auch mal über einen Wechsel nachdenken.
Nehmt Ihr dann auch immer gleich einen neuen Anbieter?

Ich habe jetzt einen Vertrag, wo ich 15 Euro bezahle, da sind 150 frei SMS und 50 Freiminuten drin.
Das ist für mich optimal.

Ein anderer vertrag beim gleichen Anbieter bietet mir für 25-35 Euro nur 100 SMS und mehr Freiminuten zum Telefonieren an.
Die brauche ich aber nicht, wohl aber viele SMS, somit müßte ich zu dem paket monatlich noch immer draufzahlen.
Ich möchte eigentlich nicht wirklich monatlich so viel Geld ausgeben.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Handys + Tarife

Hallo,

ich habe deshalb auch mein o.2 Vertrag gekündigt, denn auch deren Prepaid und die anderen Vertagsarten waren für mich uninteressant.
Ich werde jetzt mit meiner Rufnummer nach Simy.o gehen, da dort die Einheiten günstiger sind.

LG
Eva
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Handys + Tarife

ich hab meinen voodoofone-Vertrag bis diese Jahr immer nur verlängert und hab immer ein aktuelles handy für max. 20€ bekommen.

Der neue Tarif kostet allerdings genau so viel wie mein alter und kann mehr ;)
Deshalb hab ich mein Wunschhandy (SE C902) und nen neuen Vertrag :)

Mein Freund hat bei dem gleichen Anbieter wie Du auch einfach nur bei Vertragsverlängerung ein absolutes TOP-Handy für 1 Euro dazubekommen.


Früher war das bei meinem Abieter auch der fall, deswegen irritiert mich das jetzt auch so.
 
Oben