Kinonacht ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Nach dem absoluten Horrorurlaub machen wir uns heut mal nen schönen Abend und gehen ins Kino. Und nachdem zwei Filme laufen, die wir unbedingt sehen wollten, haben wir kurzerhand für beide Vorstellungen Karten gekauft. Um 21.00 Uhr gehts erst mal mit "Final Destination 4" los, und das im 3 D Kino. Mich gruselts jetzt schon.....

Und um 23. 15 dann in "Inglorious Basterds"

Ich bin gespannt ;-)

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinonacht ;-)

.... Um 21.00 Uhr gehts erst mal mit "Final Destination 4" los, und das im 3 D Kino. Mich gruselts jetzt schon.....

:winke:



.. Hammer !!! die Filme sind sowas von Klasse... aber ich schau mir die auch nur an, wenn mein Mann gaaaaaaanz nah bei mir ist... bin zu schwach an Nerven dafür

*mitgrusel*

viel Spaß euch

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinonacht ;-)

Oohhh NEID Pur!!!! Ich wünsche euch viel Spaß. Und das habt ihr euch ja nach dem Urlaub verdient :troest:

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinonacht ;-)

Berichte mal wie du Inglourious Basterds gefunden hast.
Genoveva-Jenni und ich haben den uns gestern spontan angesehen und mir hängt der noch ziemlich nach...
Ich bin ein paar mal zusammen gezuckt,aber nicht weils mich gruselte sondern weil ich so erschrocken über die Brutalität war!

Wir waren übrigens auch in der Spätvorstellung,ich hoffe du weißt das der Überlänge hat...
Wir saßen bis nach zwei Uhr nachts!:umfall:
 
Oben