Kinonacht ;-)

ela

Süße
AW: Kinonacht ;-)

:umfall:

ich dachte nach DEM Urlaub würdest Du nur noch die Füße hochlegen und nichts mehr sehen und hören wollen :zwinker.

Viel Spahaaaß

:winke: Ela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinonacht ;-)

Naja, Füße hochlegen und relaxen ist nicht so leicht mit nem Invaliden-Kind zuhause ;-)

Also. Final-Destination war echt gruselig. Ich mein, das Thema ist ja schon ausgelutscht und schon vorher klar. Ich hätt ihn wohl auch nicht so gefunden, aber es war halt 3D. Und da war man echt mittendrin im Geschehen. Interessante Erfahrung. ;-)

Der Basterds-Film hat mir sehr gut gefallen. Es ist halt mal was anderes, die Schauspieler waren echt grandios. Brad Pitt hat genial gespielt und Christoph Waltz hat seine Rolle als Oberst Landa auch grandios gespielt. Bei den blutigen Dingen hab ich halt weggeschaut, fand ich auch ziemlich eklig, aber war mir von vornherein klar, ist eben ein Q.Tarantino Film ;-)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinonacht ;-)

Die Figur des Oberst Landa fand ich auch genial genauso wie den Till oder die Kinobesitzerin.
Wer mir garnicht gefiel war Diane Kruger,ich fand sie irgendwie aufgesetzt.

Was mir allerding echt nachhängt ist die Szene mit dem "Bärenjuden" und dem Baseballschläger...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinonacht ;-)

Wie du schon geschrieben hast,es ist Tarantino und wenn man ihn kennt weiß man worauf man sich gefasst machen sollte.
So war mir klar das es bei ihm selten viele Überlebende gibt.

Ich bin aber nach wie vor echt gespalten wie ich den Film fand.


Du sag mal wo ich nicht ganz durchgestiegen bin...
Hat der Landa auf Goebbels Emfang die Französin erkannt?!Weil er für sie ja das Glas Milch bestellt hatte.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinonacht ;-)

Der Kiesel war vorgestern auch in Inglorious Bastards und total begeistert. Einerseits von der Umsetzung her und andererseits von den schauspielerischen Leistungen, ganz besonders von Christoph Waltz. Grenzwertig fand er die Brutalität, halt im Hinblick darauf, dass der Film FSK 16 ist :bruddel:

J.
 
Oben