Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Kathi

Dino
Hallo,

gestern Abend war Horst Schlämmer bei Marcus Lanz. Ich sooooo gelacht. Der Satz des Abends war für mich "Was die anderen nicht können, kann ich schon lange" :weglach:

Jedenfalls muss ich mir den Film unbedingt ansehen, obwohl ich ja diese Schnappatmung echt eklig finde :hahaha: .

Mein Mann meint ja, dass der Film sicher gut in seinen Unterricht (Sozialkunde an einer Berufsschule) passt. :-D

Geht ihr auch rein?

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Ich habs auch gesehen *g*

Und nein, ich geh nicht rein aber ich würd ihn doch glatt wählen :mrgreen:

J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Nee, ich geh nicht rein.

So lang am Stück, glaub ich würd ich ihn nicht ertragen...

Viel Spass!

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Hi! Wir haben es gestern auch gesehen.... werden wohl nicht ins Kino gehn. Ich mag den Hape eigentlich sehr gut leiden, aber den Horst mag ich umso weniger...
Ich fand am besten wie er sagte: Wenn ich BK werde, dann wurschteln wir uns so durch!:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

:winke:

Also ich würde sehr gerne gehen,weiss aber nicht ob mein Männe da mit macht:hahaha:
Ich habs nich am Rücken:crazy:
 

Kathi

Dino
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Ah ja. Mir ist es meistens zu spät, aber ich gehe eigentlich ganz gerne ins Kino. Aber viel zu selten. Außerdem gibt es selten Grund ins Kino zu gehen bei dem Filmangebot.
 
Oben