Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Jaspis

Golden Girl
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Klar. Aber das gibts dann auch irgendwann auf DVD (und das weniger laut :rolleyes:)

J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Ich werde nicht rein gehen - einfach aus dem Grund das ich "Horst Schlämmer" so gar nicht leiden kann.

Ich find es einfach nur total doof das es eine gespielte Person ist... wenn ihr wisst was ich meine.

lg
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Ich geh rein - freu mich schon drauf! Nächste Woche, mit ein paar Arbeitskollegen.
Weisste Bescheid, Schätzelein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Oh jaaaaa, Schätzelein!

Der Hochst, da würd ich soooo gern reingehen :bravo: Mal sehn ob der noch läuft, wenn wir vom Urlaub wieder zuhause sind...

Alles was ich sehen will im Kino kommt wenn wir nicht da sind :heul:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Horst-Schlämmer-Film - wer von euch geht rein?

Och Steffie, du Arme. Wollen wir tauschen? :mrgreen:

J.
 
Oben