Paulchens neues Piratenzimmer

P

Paulchen

Hallo,

jetzt ist Paul ein "cooles" Schulkind und die kindlichen Ritterdinge mussten dem "coolen" Piratenlook weichen. Ich weiss, ich war immer gegen diese Totenköpfe, aber diese Wandtattoos mussten sein, es war Pauls heissester Wunsch, auch nach ellenlangen Diskussionen. Irgendwann fand ich mich dann selber doof.

Viel Spaß beim Kucken,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Paulchens neues Piratenzimmer

Sehr schön!!

Wo lässt du denn diese schönen Kissen und Decken nähen?

So ein Zimmer wär momentan auch der absolute Knaller für Noah, denn Piraten sind auch bei den Kiga-Kids hier total angesagt :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Paulchens neues Piratenzimmer

So ein Zimmer wär momentan auch der absolute Knaller für Noah, denn Piraten sind auch bei den Kiga-Kids hier total angesagt :jaja:

Viell kann er sich was zum Geburtstag wünschen? :zaunpfahl


Katja: supertolles Zimmer :jaja: Wir haben auch ein Paidi-Bett ;)

LG Tina
 
P

Paulchen

AW: Paulchens neues Piratenzimmer

Die Kissen und Decke macht eine Kunsthandwerkerin für mich auf Bestellung. koradesign.de ist ihre Website.

:)
 
P

Paulchen

AW: Paulchens neues Piratenzimmer

Tina, ich finde die Paidi echt einfach am Besten von der Verarbeitung. Wir haben das jetzt mehr als 2 Jahre und es ist echt wie neu, obwohl die Rutsche und die Treppe und auch die Kletterwand täglich benutzt wird.

Katja
 

aurea

Goldstück
AW: Paulchens neues Piratenzimmer

och, und da konntest du nichts von unseren ausrangierten Sachen gebrauchen? :zwinker:

unser Ritterzimmer gibts es ja schon ne Weile...

Ich hab damals extra Bettwäsche gekauft, und vor kurzem auch Wandtattoos mit Burgzinnen und die Oma hatte vor 2 Jahren ein schönes Bild gemalt mit einer Ritterburg :cool:

aber die Kissen fand ich wirklich wunderschön, die Decke wäre für uns aber auch zu klein gewesen
 
Oben