Paulchens neues Piratenzimmer

Birgit.74

Sushifee
AW: Paulchens neues Piratenzimmer

Das Zimmer ist wirklich total schön geworden :bravo:

... wie das Krokodil auf Bild 2 in die *Kamera guckt* :hahaha:

Für welches Regalsystem hast Du Dich jetzt eigentlich entschieden ?
 
P

Paulchen

AW: Paulchens neues Piratenzimmer

Wir haben jetzt doch das Expedit von IKEA genommen, das war am flexibelsten und passt am Besten in die Ecke.

Die Bilder von der anderen Ecke darf ich nicht einstellen, da ist das Paulchen im Nachthemd drauf und er will sie nicht im Netz haben :hahaha: verständlich.

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Paulchens neues Piratenzimmer

unser Ritterzimmer gibts es ja schon ne Weile...

Ich hab damals extra Bettwäsche gekauft, und vor kurzem auch Wandtattoos mit Burgzinnen und die Oma hatte vor 2 Jahren ein schönes Bild gemalt mit einer Ritterburg :cool:

aber die Kissen fand ich wirklich wunderschön, die Decke wäre für uns aber auch zu klein gewesen


! na dann bist du entschuldigt. Die Ritterdecke hat auch eine Liebhaberin gefunden :)

:winke: katja
 
H

hanswurst

AW: Paulchens neues Piratenzimmer

sieht echt gut aus. aber dein problem mit den totenköpfen kann ich nur bedingt verstehen. Kinder verbinden die ja nicht mit tot oder gewalt....
 
Oben