Ich hab

Casi

Quak das Fröschlein
Urlaub *froi*

ABER warum in aller Welt rufen mich hier nun plötzlich stündlich irgendwelche Umfrageinstitute an und nerven mit "kurzen" Umfragen? Immer zur Abendbrotzeit :bruddel: Ich komm nicht zum Essen, nicht zum fernschauen, nicht dazu den kleinen mit viel Zeit ins Bett zu bringen...weil ständig das Telefon klingelt :umfall:

Grrrrr....es nervt... Ich glaub die haben es auf mich abgesehen :weghier:


:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab

..dann erreicht mich meine Mama nich :nasehoch:


:kicher: nee..das geht nich, die Kinder sind doch überall verteilt :mrgreen:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich hab

Casi, du hast doch schon geschrieben warum ... weil Du Urlaub hast und die das wissen...

grinst
Ingo
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab

Ja grins du nur :nasehoch: Ich habs geahnt als ich´s geschrieben hab das DU hier senfst :baetsch:

:mrgreen:

Die wissen das wirklich *glaub* :verdutz:
 
Oben