Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... zischte es und meine Tochter, die nochmal zum Kuscheln aus dem Bett gekrochen gekommen war, und ich guckten uns auf dem Sofa entsetzt an. Ich hab erstmal total erschrocken nach draussen geguckt, was da wohl passiert ist, als mein Mann angeschossen kam, laut "auch du sch...." rief und unseren Wohnzimmnerschrank öffnete. Dort war nämlich der Korken einer Sektflasche, die in einer Metallgeschenkbox war, herausgeschossen und der ganze Sekt ergoss sich in und aus unserem Schrank. :umfall:

Der Knall war der Korken, das Scheppern der Deckel der Geschenkverpackung gegen die Schranktür und das Zischen der Sekt, der sich freute endlich raus zu dürfen. Und wir haben jetzt einen ausgesprochen sauberen und ordentlich Wohnzimmerschrank, weil wir alles rausnehmen und putzen mussten.

Und ohne Sekt getrunken zu haben, fühl ich mich trotzdem ziemlich angeschickert, weil es hier riecht, als wenn wir hier 'ne ganze Sektorgie gefeiert hätten. :hahaha:Gut, dass es warm draussen ist und wir ordentlich lüften können.

In diesem Sinne :weinchen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Na dann Proscht :hahaha: Schade um den Tropfen :roll:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Oh nee ... :umfall: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Na denn Prost. :weinchen:

War denn in der Flasche noch was drin?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Diese Flasche hätten meine Nachbarin und ich letztens brauchen können - wir hatten nämlich das umgekehrte Problem - wir wollten ihn trinken und bekamen die Flasche nicht auf :)
 
Oben