Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Ohwei was ein Schreck !!!

Meinen Eltern ist das auch mal passiert, während sie einen spannenden Film geschaut haben. Meine Mutter hat so geschrien, dass sie beide fast einen Herzinfarkt bekommen haben. War wohl genau im spannendsten Moment!!!:achtung:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Ohwei was ein Schreck !!!

Meinen Eltern ist das auch mal passiert, während sie einen spannenden Film geschaut haben. Meine Mutter hat so geschrien, dass sie beide fast einen Herzinfarkt bekommen haben. War wohl genau im spannendsten Moment!!!:achtung:

Wow! DAS nenne ich mal nen Special Effect :zwinker:. Ich glaub, da wär ich an die Decke gesprungen vor Schreck :umfall:.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Erst knallte es, dann schepperte es, dann...

Diese Flasche hätten meine Nachbarin und ich letztens brauchen können - wir hatten nämlich das umgekehrte Problem - wir wollten ihn trinken und bekamen die Flasche nicht auf :)

Ich befürchte, das hätte Dir auch nix genützt. Die Flasche war danach nahezu leer. Sie stand ja nicht, sondern lag. Damit sich auch wirklich alles gut im Schrank verteilt. :umfall:

Ohwei was ein Schreck !!!

Meinen Eltern ist das auch mal passiert, während sie einen spannenden Film geschaut haben. Meine Mutter hat so geschrien, dass sie beide fast einen Herzinfarkt bekommen haben. War wohl genau im spannendsten Moment!!!:achtung:

Na danke! Ich hab auch so einen riesen Schreck gekriegt und erstmal den Kopf eingezogen. Wer weiss, was mir sonst so um den Kopf fliegt.
 
Oben