gähn kaffe brauch

Murmel

Familienmitglied
gähn kaffee brauch

moin moin in die runde :)

nun nachdem unsere maus 3 1/2 jahre bei uns im bett schlafen durfte oder zumindest nachts aus ihrem bett zu unserem gewander kam, haben wir entschlossen das sie in ihrem bett bleiben soll bis es morgens zumindest hell ist, das kann sie ja erkennen. naja ich bin um 12 ins bett und um 10 vor 4 ging es bis halb 5 los. sie hat nun nicht gebrüllt, aber sie kam immer wieder rüber und ich durfte mit ihr zurück stapfen. als sie um halb 5 nochmal kam und ich grade am eindösen war, war ich dann etwas mürrisch und das scheint sie dann auch gemerkt zu haben denn danach war ruhe.... aber nur bis kurz nach 7 *gäähn*
ja dann durfte sie natürlich kommen, aber zum weiterschlafen und nicht zum aufstehen *stampf*

ich weiss ich bin ja selbst schuld, das sie nicht alleine einschlafen/weiterschlafen kann, aber ich hab es immer so genosse sie bei mir zu haben :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: gähn kaffe brauch

Jede Medaille hat eben zwei Seiten, ich kenne das auch ;) Großen Cappuccino mit nem extra Klacks Milchschaum rüberschieb.

Alles Liebe
Mischa
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: gähn kaffe brauch

:umfall:

Steht mir das auch noch bevor :???:

Auf den Milchschaum vom Mischa noch ein wenig Kakao rüberstreue und mit gähnendem Mund mir dann auch einen mache :zwinker:


Bine, deren Tochter um halb sechs die Nacht beendet hat :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: gähn kaffe brauch

... bei mir war es nicht der Sohn (der kam erst um 1 Uhr von einer Party nach Hause... das kommt bei Euch in ein paar Jahren auch :lol: ), sondern die Bauarbeiter, die beim haus gegenüber seit zwei Tagen um Punkt 6 Uhr Fassadenarbeiten beginnen - angeblich so früh, weil es dann eben nur eine Woche dauert und nicht zwei...

Kann Maschinenkaffee Marke Herztod anbieten (was bedeutet, dass normale Menschen davon eine Viertel Tasse nehmen und mit Milch aufgießen, ich jedoch 3 Tassen hintereinander schwarz trinke :umfall: )

Liebe Grüße, Britta
 
Oben