gähn kaffe brauch

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: gähn kaffe brauch

Kevin schläft ja noch bei uns im Bett, doch er wird fast jede Nacht wach...mal 1-2 mal und möchte was trinken. Dann morgens zwischen 7-8 Uhr morgens werde ich zur Zeit mit einem Liebevollen gejammer geweckt " Mamaaaa Eiiiiiis" :umfall: Worauf ich dann im halbschlaf sage "Du piepst wohl. Erst Kakao und Brot!". Danach solange mit "Mamaaa Kakaoooooo" genervt werde, bis ich auch sofort aufstehe :nein:
Wärend Männe in der Zeit alles verpennt und ich ihn dann aus trotz wecke :->>
Und ich sollte dazu sagen, ich bin ein Absoluter morgenmuffel :nix:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: gähn kaffe brauch

huhu
ja dieses nervende mama stehen wir jetzt auuufff, kenne ich auch. ich brauche morgens auch etwas anlaufzeit :)
heute abend ist sie alleine in ihrem bett eingeschlafen, zwar mit etwas protest, aber mit benjamin blümchen gute nahct geschichten war sie schnell im land der träume *puuh*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: gähn kaffe brauch

Davon träum ich, das Kevin sich alleine hinlegt, ich ihm noch eine Geschichte vorlesen, Gute-Nacht sage und ich dann raus gehen kann, ohne das er schreit/heult und/oder mir sofort hinterher geht. Doch ich weiss, irgendwann kommt die Zeit :mrgreen:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: gähn kaffe brauch

ja es kommt die zeit, so zeiten hatten wir auch. viel gebrüll war hart und wir habens wie man sieht nicht durchgehalten. aber jetzt grade scheint ein guter zeitpunkt für uns zu sein. heute nacht hat sie mich gerufen, ich rüber zu ihr, und danach musst ich nur noch n paar mal im halbschlaf sie ermutigen das sie das schafft :)
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: gähn kaffe brauch

Kann Maschinenkaffee Marke Herztod anbieten (was bedeutet, dass normale Menschen davon eine Viertel Tasse nehmen und mit Milch aufgießen, ich jedoch 3 Tassen hintereinander schwarz trinke :umfall: )

Liebe Grüße, Britta

Darf ich davon auch einen haben??? Büdde??

Mag den Bodensehkaffee von meinem Mann nicht wirklich!!


Kevin schläft ja noch bei uns im Bett, doch er wird fast jede Nacht wach...mal 1-2 mal und möchte was trinken. Dann morgens zwischen 7-8 Uhr morgens werde ich zur Zeit mit einem Liebevollen gejammer geweckt " Mamaaaa Eiiiiiis" :umfall: Worauf ich dann im halbschlaf sage "Du piepst wohl. Erst Kakao und Brot!". Danach solange mit "Mamaaa Kakaoooooo" genervt werde, bis ich auch sofort aufstehe :nein:
Wärend Männe in der Zeit alles verpennt und ich ihn dann aus trotz wecke :->>
Und ich sollte dazu sagen, ich bin ein Absoluter morgenmuffel :nix:


Unsere schlafen zwar nicht bei uns im Bett ein, aber sie kommen alle nach und nach Nachts reingekrabbelt, dann wirds echt eng. :)

Und morgens so gegen 6:30 Uhr kommt dann auch "können wiiiiiiiir´n Eiiiiiiiiis haben ??" :piebts: und dann muß ich mich aus dem Bett quälen... bevor die mir die TK plündern. :umfall:

Und ich bin auch so´n Morgenmuffel... für mich dürfte der Tag gaaaanz langsam und gemütlich anfangen ;-)

Lg Tanja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: gähn kaffe brauch

Darf ich davon auch einen haben??? Büdde??

Mag den Bodensehkaffee von meinem Mann nicht wirklich!!

Lg Tanja

1x Kaffee, extra stark!!!! Bodensehkaffee ist gut, landläufig Plörre (so nenn ich das Gebräu meiner Eltern, was man literweise wegschlabbern kann, ohne dass ein halloWach-Effekt entsteht...)

Liebe Grüße, Britta
 

Melly

Husch Puscheli
AW: gähn kaffe brauch

Ich glaube ich müsste mich an den Tropf anschliessen,ich werd zur zeit überhaupt nicht richtig fit:(
 
Oben