Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Nike

Flying Googlemuckel
:winke: ich stell es mal in den Kaffeklatsch.... auch wenn ich kaum Hoffung habe :rolleyes:

Habe gerade durch Zufall bei ebay entdeckt, dass es wohl auch Winterjacken von Hello Kitty gibt. Aber natürlich nicht hier...also zumindest noch nicht. Und wenn dann wahrscheinlich nur bei H & M und dann läuft da mindestens mein Patenkind von nebenan auch mit rum...;) Und das will ich nicht jedes Jahr auf`s neue, dass die beiden wie Zwillis rumlaufen ( tut ja eigentlich auch nichts zur Sache )....

Da hätte ich jedenfalls waaaaahnsinnig gerne eine von,
eigentlich auch egal was für eine :cool:

Hauptsache Hello Kitty, wintertauglich und in der Größe meiner Tochter :hahaha:

Hat vielleicht jemand Kontakt in die USA, bzw. fährt demnächst selber hin?!

Btw: Auf die HK- Sachen bei ebay steigere ich grundsätzlich nicht, da da ja mehr geboten wird, als die Ware ursprünglich gekostet hat :umfall:

Hier mal der link: http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-Wint...chen?hash=item5ad2507e0d&_trksid=p3286.c0.m14

Danke! :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

yuppi ist doch gerade drüben. schreib sie doch mal an :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

ach echt???? das mach ich mal schnell!!! :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Nike, meine Freundin ist gerade letzte Woche zurückgekommen und hatte mich noch gefragt, ob sie mir irgend etwas mitbringen soll. Blöd.

By the way: Haste mal gesehen, was die Jacke bei ebay gerade kosten soll? Spinnen denn die total?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Nike, meine Freundin ist gerade letzte Woche zurückgekommen und hatte mich noch gefragt, ob sie mir irgend etwas mitbringen soll. Blöd.

By the way: Haste mal gesehen, was die Jacke bei ebay gerade kosten soll? Spinnen denn die total?

:bruddel: sch...... ade!!!

Ja, hab ich gesehen, deshalb frag ich ja hier, denn im Original war die sicher nicht so teuer :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

also hier in der Stadt ist ein ganzer hk shop - dort könnt ich ja auch mal schauen....Komm aber erst Montag hin......
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Ich hätt auch gern 3 davon - zum vertickern bei Ebay :umfall: Ist ja ne richtige Wertanlage!!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Ich hätt auch gern 3 davon - zum vertickern bei Ebay :umfall: Ist ja ne richtige Wertanlage!!!

Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Letzte Woche waren wir in der Türkei, dort haben sie auch Hello Kitty en Masse verkauft.
Eigentlich hätte ich ja einige Dinge mitbringen könne und dann bei Ebay verkaufen....................... Obwohl ich ja nicht wirklich weiss, ob die wirklich soooo Original sind, wie die Türken immer betonen:crazy:;)
 
Oben