Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

:winke:

Bei E-Bay USA bekommste eine für 21 $ plus 25 $ versand, biste bei 46 $ macht summasumarum knapp 33 €

Guck Hier


Lg Tanja

P.S. Wie das jetzt mit eventuellen Zoll ist kann ich nicht sagen!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

also hier in der Stadt ist ein ganzer hk shop - dort könnt ich ja auch mal schauen....Komm aber erst Montag hin......

Das wäre lieb von Dir, wenn Du das mal machen würdest!!!

:winke:

Bei E-Bay USA bekommste eine für 21 $ plus 25 $ versand, biste bei 46 $ macht summasumarum knapp 33 €

Das wäre in der Tat ein Schnäppchen - allerdings revidiere ich meine Aussage, dass es gänzlich egal ist, wie die Jacke ausschaut, denn die mag ich so gar nicht leiden :( .....

Ich warte mal ab, was sich hier noch tut! :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

....

P.S. Wie das jetzt mit eventuellen Zoll ist kann ich nicht sagen!



ich hatte mir mal etwas schicken lassen aus den US.A.. Klamöttchen für den Krümel von Gymboree. War eh schon nicht so günstig (aber Mama ist ja nichts zu teuer ;-) ) und ich meine Zoll waren auch noch mal mind 12 euro wenn nicht noch mehr

wenn sich hier keiner meldet kann ich mal meine Schwester fragen, denn der Papa meiner kleinen Nichte lebt in N.Y. und er schickt seiner Tochter öfters mal tolle Sachen !! ist dort ja alles wesentlich günstiger...

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Das wäre cool Kieselchen...:bravo:

Hab parallel nochmal meinen Ex angeschrieben, der war ne zeitlang in den USA und hat auch noch Kontakte...aber man weiss ja nie, ob die Leutchen dann auch Lust haben für xy shoppen zu gehen.....

Ich warte mal ab und geb hier bescheid...

Aber Micky - Dein Angebot nehm ich dennoch nach wie vor an ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

o.k- ich meld mich dann - mit handyfotos :hahaha:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Letzte Woche waren wir in der Türkei, dort haben sie auch Hello Kitty en Masse verkauft.
Eigentlich hätte ich ja einige Dinge mitbringen könne und dann bei Ebay verkaufen....................... Obwohl ich ja nicht wirklich weiss, ob die wirklich soooo Original sind, wie die Türken immer betonen:crazy:;)

huhu corina :)

natürlich sind die hello kitty sachen in der türkei original.. original türkei ;-) .. aber ich muss sagen, wir haben xenia letztes jahr eine hello kitty jacke gekauft in der türkei und die ist immer noch top, das war aber alles aufgenäht und hält immer noch. wenigstens das war top *lach*

lisa
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bräuchte was aus den USA ..... Hello Kitty Winterjacke

natürlich sind die hello kitty sachen in der türkei original
*offtopic* Also ich hatte mal original Lacoste-Socken aus der Türkei - die hatten sogar 10 (!!!) Jahre Garantie :jaja:
 
Oben