.. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

aurea

Goldstück
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

...der lässt sich aber mMn besser lenken als der Pliko P3, den wir haben...

einhändig geht mit dem fast gar nicht, leider :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Steffi, ich kann auch noch schreiben das es der "aria" von Peg Perego ist.. kann ihn aber gerne mal "ausmotten" und Bilder machen :)


.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Steffi, ich kann auch noch schreiben das es der "aria" von Peg Perego ist.. kann ihn aber gerne mal "ausmotten" und Bilder machen :)


.

Buggy und Kinderwagenbilder schaue ich immer gerne um mir vorzustelen, wie mein Baby sich darin machen würde und wie der sich in meiner Hand unterwegs anfühlen würde....:cool:
Und ich hatte den Aria Twin und war zufrieden. Nur haben sich meine Ansprüche geändert und ich brauch größere Räder:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Der ist viel besser als der Pilko, weil man nur eine Hand zum Schieben braucht!!! :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Ich hab den Pliko (auch zum abgeben) meinen kann man mit einer Hand schieben :grübel:
 
Oben