.. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

echt...aber der hat doch zwei Schiebegriffe, oder? Oder auch so ne "Reling"???
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Ne der hat schon zwei Schiebegriffe aber der ist soooo toll und easy zu schieben (ok wenn er proppen voll geladen ist wenn ich vom einkaufen war, war es schwerer aber es ging) ....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Wie lässt der sich auf feld und waldwegen schieben? und kann er bis in liegeposition gebracht werden.. und ach ja Preis ??

LG Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Wie lässt der sich auf feld und waldwegen schieben? und kann er bis in liegeposition gebracht werden.. und ach ja Preis ??

LG Steffi


Steffi, Wald- und Feldwege hab ich nicht erprobt - nur die Strandpromenade von Malaga :)

dazu kann ich leider nichts schreiben.. Liegeposition ? - ja, nicht 100%ig Waagerecht aber zum schlafen reicht es für einen Zwerg

vom Preis brauch ich noch nichts schreiben, oder? weil ich denke da ich nichts zur Geländetauglichkeit sagen kann.. oder?

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Ich kann meinen P3 auch einhändig schieben :???:

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Ich such mal nach testberichten evtl find ich ja was

lg steffi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: .. Buggy - rosa/schwarz von Peg Perego

Steffi, Wald- und Feldwege hab ich nicht erprobt - nur die Strandpromenade von Malaga :)

dazu kann ich leider nichts schreiben.. Liegeposition ? - ja, nicht 100%ig Waagerecht aber zum schlafen reicht es für einen Zwerg

vom Preis brauch ich noch nichts schreiben, oder? weil ich denke da ich nichts zur Geländetauglichkeit sagen kann.. oder?

.


:winke: Huhu,

naja, wenn der Preis sowieso über ihrem Limit liegt, kannste dir den Waldweg sparen.....:)
Aber der Preis würde mich auch interessieren :cool:;)

Grüße
Tina
 
Oben