Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

ist das nicht da mit drin??? Meike, ich weiß es nicht.. aber ich würd auch das haben möchten, wollen :)

ich hab hier alle SonderAusgaben "verpennt" ..

hast Du das??

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

neee, sorry, wollt dir nur zeigen, dass du es dort nachbestellen kannst ......

Danke für die schönen Sachen!!! :knutsch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Danke für´s schauen.. ich wart noch ein bissel - zur Not bestell ich halt. Aber es gibt doch bestimmt hier STER.N Leser, oder???

---

gern geschehen.. hatte die Bettwäsche jetzt aber nicht extra gebügelt, weil das mach ich eh nicht mehr :oops:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

hab ich noch nie gemacht - Bettwäsche gebügelt ;-)
Hab sie Klara eben schon aufgezogen (ich wusst ja, wo sie her kommt ;-)) - die wird sich freuen, wenn sie am Dienstag wieder kommt :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

.. (ich wusst ja, wo sie her kommt ;-)) ...

das ist lieb, Danke ..


------------

:winke:

Ist das das jetztige??

ich glaub das war vom 14. Juli.. hier - bzw. dort wo ich geschaut habe ist es nicht mehr zu haben - er, DER Ster.n ist dort nicht mehr zu haben. Das Sonderheft schon gar nicht :(

(Dein Ava hab ich übrigens als DesktopHintergrund.. :) )



.
 
Oben