Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Liebes Kieselchen!!

Leider hatte ich auch keinen Erfolg ich hab hier bei uns die Tanke gestürmt,aber leider haben die auch keine mehr!!
Hab sogar beim L.dl gekuckt,aber die haben schon die neue Ausgabe!!
Mein Mann hat auch an ein paar Tanken in der Stadt gekuckt,aber leider ohne Erfolg!!

Ich hoffe du findest noch eine Ausgabe!!:herz:

Tut mir echt leid!!:(



oh schade, ich Danke Dir aber für Deine Mühe - eure Mühe

DANKE

lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Ich habs heute gesehen. In einer Kneipe bei den diversesten zu ausliegnden Heften. Aber.... ich kann nicht klauen :oops:

J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Ich habs heute gesehen. In einer Kneipe bei den diversesten zu ausliegnden Heften. Aber.... ich kann nicht klauen :oops:

J.


.. :mrgreen: meine liebe grosse Schwester ..musst Du auch nicht, sollst Du auch nicht ...

schreib dennoch ein Dankeschön allein f den Gedankengang mir helfen zu wollen

ich habe mir aber vor wenigen Minuten ein Heft im Internet bestellt, ein anderes noch dazu

bin gespannt ob ich eine Mail bekomme das es nicht geliefert werden kann :(

lg

.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Hallo Kieselchen,

arbeite in einem Zeitschriftenladen und wir haben noch jede menge.

Wenn du es noch möchtest kann ich es dir gerne schicken.:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

Hallo Kieselchen,

arbeite in einem Zeitschriftenladen und wir haben noch jede menge.

Wenn du es noch möchtest kann ich es dir gerne schicken.:winke:



oh manno... hab lieben Dank für Dein Angebot und Deine Info.. mittlerweile habe ich mir einen ganzen Stapel bestellt und ist auch schon angekommen. Also nicht nur das eine Heft, sondern noch zwei andere :)

bin nun glücklich und zufrieden - sozusagen

aaaaber wenn ich noch etwas suchen sollte - irgendwann, darf ich mich bei Dir melden?

.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Michael Jackson STERN EDITION Sonderheft

klar darfst du, habe es ja leider erst zu spät gesehen sonst hätte ich es dir gleich geschickt und du hättest das bestellen sparen können.

aber wichtig ist, dass du alles hast was du wolltest.:prima:
 
Oben