Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Huhu!

Heute morgen in aller herrgotts frühe meinte Frau H. aus St.K. über ihren Morgenmantelgürtel zu stolpern, mit dem anderen Fuß auf der Treppenstufe abzurutschen, aua Zehen, anschließend mit dem Knie auf die andere Treppenstufe zu knallen, aua Knie, gleichzeitig den kleinen Finger an einer höheren Treppenstufe umzuknicken und sich dabei noch den Gelnagel zu Hälfte abzureißen, aua Finger, und zu guter letzt mit dem Kinn auf wieder einer Treppenstufe zu knallen, AUA :cry:

Das sah bestimmt überaus lachhaft :hahaha: aus, aaaaaber mir tut alles weh.:-?


Finger und Knie haben eine Prellung, mit dem Kinn ist nix, wird nur etwas blau und der Restnagel und die Fingerkuppe tuen soooo weh:umfall:

Habt ihr vielleicht ein paar Püsterlis für mich...bin leidend.

Lg Tanja
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Schmunzeln muss ich ja,trotz deines Leids.
Aber ich schick dir ganz dicke Heilepuster *Pustpust*

Mitfühlende Grüsse Mel
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Ach du Armes! Und das soll dann wirklich gegen winkende Oberarme helfen? ;) :weghier:

Salat
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Du arme,

ich schicke dir viele eieis und Heilepuster.

Eigentlich bist du ja noch gut davon gekommen.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Was machst du denn für Sachen, Tanja? Ich muss zugeben, ein wenig schmunzeln musste ich schon.

Ein paar Heilepuster für dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Ich hab ja im nachhinein selber über mich gelacht... es fehlt eindeutig der Stolperwarnhinweis auf dem Morgegnmantelgürtel :rolleyes:

Nur gut das ich keins meiner Mäuse auf´m Arm hatte.

Lg Tanja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Aua aua aua das klingt schon so schmerzhaft, ich puuuuste mal dolle und wünsche gute Besserung ... und jetzt flitz ich gaaanz schnell ... denn .... es klingt auch ziemlich *kopfkino* ............................................... :crazy:
 
Oben