Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Nachdem ich mir seit ca. 2 Jahren keine Schuhe mehr gekauft habe.. (neue Hausschuhe mal ausgeschlossen) habe ich mir eben diese

Schuhe

auf Amazon bestellt.. :bravo:

Ich freu mich schon soo darauf und hoffe, dass sie vor Samstag bei uns hier ankommen, denn da sind wir auf Taufe eingeladen und da könnte ich sie dann das erste Mal ausführen. Eine Woche später heiratet meine Freundin... :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

:umfall: 11 Zentimeter Absatz! :entsetzt: Ich hab heut zwei Stunden 3 Zentimeter angehabt und mir tun immernoch die Füss weh :nix:

Aber schick sind se :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

:winke:

Die sehen sehr schick aus!

ABER ich könnte da niemals nicht drin laufen oder stehen!!:umfall:

Viel Spaß damit!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Die 11cm sind kein Problem, obwohl :???: die Absätze waren bisher einen Tick dicker/stärker.. aber das wird schon gehen - im wahrsten Sinne des Wortes :-D !

..und jetzt müssen sie nur noch passen..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

:umfall: 11 cm ???

Mir reicht echt 1cm, mehr muß ich nicht haben :-D
Wobei das jetzt auch nicht mein Schuh wäre, aber ich Frag mich immer wie man das schafft darauf zu laufen *staun*



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

:umfall: 11 cm ???
....
LG Katja



Du, 11cm sind schon wieder so hoch das es gar nicht schmerzt - wenn Du das meinst. Ist wie auf "zehenspitzenlaufen" .. eigentlich kein Problem. Ich dachte auch das wird nicht lange auszuhalten sein. Falsch gedacht. Also entweder flach oder ganz hoch :)

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Ich muß mal messen wie hoch die waren die ic auf dem Weg zum Standesamt trug.
Aber ich glaub 11 cm waren´s nicht.
Aber dann wird die Auftrittsfläche irgendwie so gering das ich das Gefühl hab ich kann mich einfach nicht halten und.... :umfall: :hahaha:
Da verfehlt das bei mir den Zweck, weil Sexy laufen is was anderes :-D

Aberich kann sie ja wenn dann zur Not im Bette tragen :hahaha:


LG Katja
 
Oben