Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Die sind echt chic :bravo:

Die ziehste das nächste Mal an, wenn wir uns treffen, dann können wir uns sogar in die Augen schauen ;-)

:weghier:

























:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Wow, die sind schön :bravo:! Wenn ich ein bisschen kleiner wäre, würde ich auch mehr solche Schuhe tragen *seufz*!

Viele Grüße,
Nina
 
S

Sunflower22

AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Wunderschön!:habenwoll
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Sehr,sehr schön.So ähnliche werde ich am Samstag tragen wir sind auf einer Hochzeit eingeladen.
Bei mir ist grade das gegenteil von@Nina ich bin klein kann so hohe Schuhe gut gebrauchen.Gibts auch vorteile für kleine Frauen.)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

danielle, congratulations, absolut heiße böck! :cool:

:winke:
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

Sie sind bereits verschickt :bravo:

..und Steffie jetzt tu net so, als ob Du soooo riesig wärst :baetsch: !


Kieselchen, wo hast Du sie gekauft? Fallen Sie wirklich kleiner aus?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe mir gerade eben diese hier gegönnt..

...
Kieselchen, wo hast Du sie gekauft? Fallen Sie wirklich kleiner aus?


direkt im *SHOP* war doch damals in Sex and the City Kino Film, meine große Nichte und ich hatten uns doch extra dafür aufgebrezelt :)

also oben in meinem Schrank stehen sie in Größe 40 bin ich der Meinung. Es steht nichts dran .. kann mich aber leider nicht mehr erinnern ob ich doch eine Nr grösser bestellt habe

sehen jedenfalls totschick aus :prima: in rot find ich die ja auch super schön, oder in lila (was aber gar nicht meine Farbe ist)

.
 
Oben