Was´n das???

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen ins Schnullerland!

Gerade eben klingelt das Telefon. Meldet sich eine Computerstimme, von der Deutschen Gewinn...irgendwas, wir hätten ein Audi Cabrio im Wert von 25.000 Euro gewonnen :???: Ja, ich hätte richtig gehört, wir wären die Gewinner. Oder Geldpreis in gleicher Höhe....

Ich solle nur umgehend bei der 0900-Nummer anrufen, um noch einige fehlende Angaben zu machen, damit sie den Gewinn ausliefern könnten :piebts:



Ich frag mich wie ich was gewinnen kann, wenn ich doch nirgends mit gemacht habe :???: Das ist doch totale Verarsche!

Würdet ihr anrufen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was´n das???

Nö, niemals würde ich dort anrufen!
Ich kriege auch öfter solche Computerstimmen-Gewinnanrufe und hab mich mal bei der Telekom darüber beschwert. Man könne edoch nichts machen, außer sich auf die Robinson-Liste zu setzen. Das hab ich gemacht und seitdem ist es echt besser geworden!!!
Oft kamen so Anrufe: Sie haben gewonnen!! Holen sie sich was zu schreiben und wir rufen sie gleich nochmal an!:umfall: Und das teilweise mehrmals am Tag!:bruddel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was´n das???

Hilft diese Robinsonliste auch gegen Umfragen jeglicher Art? Die sind nämlich in letzter Zeit schon so penetrant geworden, dass es mich langsam echt aus der Fassung bringt :bruddel:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was´n das???

Ruf da auf keinen Fall an! Außerdem gebührenpflichtig 0900-Nr.!

Den Fall hatte ich vor kurzem auch, zumindest so ähnlich.
Ich wäre im Finale von zig anderen Bewerbern. Ob ich ne Einbauküche möchte oder lieben das Geld? Dann, ob ich lieber das Auto hätte oder lieber das Geld. Ob ich die Reise möchte oder lieber das Geld.
Der Haken? Ich hätte ein Zeitungsabo abschließen sollen!!! :piebts:

NE, danke. Nicht mit mir!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was´n das???

Das ist doch keine ernstgemeinte Frage, oder????

Doch das war sie ;-)

Normalerweise ruf ich ja bei sowas nicht an...aber grad hat ich Lust, da mal meine schlechte Laune los zu werden. Wobei ja die Person, die dort an der Strippe sitzt auch nix dafür kann.... egal.

Jetzt hab ich mich bei der Robinsonliste angemeldet. Und auch gleich bei der Postrobinsonliste. Ich hoffe dass ich in Zukunft von solch dämlichen Werbeanrufen/briefen verschont bleibe...
 
Oben