Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

Katjas Fred in Wmb über die nicht undurchsichtigen Badfenster bringt mich auf folgendes:

Was gibt es für Dinge, die ihr eigentlich nicht über eure Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst und sie einfach nicht aus eurem Kopf rauskriegt, sobald ihr die betreffenden Leute seht?? Versteht ihr was ich meine?? Hier mal zwei Beispiele:

- Eine sehr gute Bekannte von mir hat einen recht attraktiven Mann. Neulich erzählt sie mir so nebenher, dass sie immer seine Hämorrhiden verarzten muss. :umfall: Jedesmal wenn ich ihn nun sehe, hab ich das vor Augen..........:rolleyes:

- Meine Freundin hat einen etwas seltsamen Schwiegervater, der mit ihnen im gleichen Haus wohnt. Er ist so ca Anfang 60 und eigentlich ganz nett, aber halt ein bisschen eigen. Und was macht die Gute?? Erzählt mir, dass der gute Mann immer nur String-Tangas trägt, am liebsten gemustert. Will ich das wissen?? NEIN!! Und was soll ich sagen?? Jedesmal wenn ich ihn sehe...........

Was habt ihr noch so auf Lager?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:kicher:

-Eine Freundin von mir hat nen SEHR attraktiven Mann von dem sie mir erzählte das er "nicht kann" wenn sie keine Schuhe anhat :nix:

-Die langjährige Freundin eines Freundes erzählte mir das sie Sex mit ihm hatte und wie "es" war :umfall: Detailgetreu :zwinker:

..Kopfkino sach ich Dir, Kopfkino *örks*

Ach ja, die Nachbarn meiner Eltern ham auch keine Gardienen :zwinker:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Bis jetzt fällt mir nur eines ein: Das eine mir sehr nahe stehende Person, es mit ihrem Mann(frisch verheiratet) es 7 mal am Tag machen :umfall:
Das sind Sachen, die will man nicht sooooooo genau wissen :nein:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

..nee..da wird Frau ja neidisch :zahn:
 
M

myriam

AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Genau, außerdem sage ich dann immer: das ist ein bischen mehr Information, als mir lieb ist!!!

Also ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, dass sie Verhältnis mit unserem Geschäftsführer hatte, genaue Details vom prickelnden Sex im Aufzug etc.., aber auch, dass sie die Augen trotz des grandiosen Sexes immer geschlossen halten musste, da sie seinen Gesichtsausdruck dabei nicht ertragen konnte!!! Jedesmal wenn ich ihne jetzt sehe, naja......
 
M

myriam

AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Genau, außerdem sage ich dann immer: das ist ein bischen mehr Information, als mir lieb ist!!!

Also ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, dass sie Verhältnis mit unserem Geschäftsführer hatte, genaue Details vom prickelnden Sex im Aufzug etc.., aber auch, dass sie die Augen trotz des grandiosen Sexes immer geschlossen halten musste, da sie seinen Gesichtsausdruck dabei nicht ertragen konnte!!! Jedesmal wenn ich ihne jetzt sehe, naja......
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

*immerdieseBilderimKopf*

- ich kenne da jemand, ziemlich gut, der mir erzählt hat dass er am A...l... operiert werden mußte, weil er dort ein Ferunkel hatte, muß wohl sehr unangenehm gewesen sein, naja auf jeden Fall erzählte er mir´s detailliert und erwähnte nebenbei, daß er z.Zt immer seinen A... duschen muß wenn er auf dem Pott war und seine Partnerin ihn dann dort dann mit Salbe behandelt.
Und jetzt wenn ich ihn sehe.....:verdutz:und als der desletzt bei uns auf Toilette war rutschte mir die Frage raus, ob er denn jetzt seinen A... duschen müsste.

- eine Bekannte von mir erzählt mir häufiger ziemliche Details von ihren Schlafzimmeraktivitäten, die muß ich auch nicht wissen, vorallem WILL ich mir das beim bestem Willen NICHT bildlich vorstellen.

Lg Tanja
 
Oben