Mein Garten Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Reni

die heisse Ohren macht
Meine Schwestern waren zu Besuch am Donnerstag, da war alles noch provisorisch, aber schöön war´s, aber wenn ich beide um mich hab merk ich immer ganz doll, das eine fehlt :cry:
Heute haben wir die Möbel ins Gartenhaus geschafft, die wir von der Uroma, Onkel und uns gesponsert bekamen, der quadratische Tisch passt nicht rein, den also wegdenken und die Couchen sind auch zwei unterschiedliche aber das die Kinder und wir drauf schlafen können reicht es aus.

http://picasaweb.google.de/Dietrich373/Gartenhaus?feat=directlink

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Schön, Reni!

Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch tolle Wochenenden in eurem Paradies macht - und zwei unterschiedliche Sofas fallen da gar nicht mehr auf :zwinker:!

Wir hatten das auch lange Zeit und einfach zwei große I*KEA Decken darüber gelegt (hat auch den Vorteil, dass man waschen kann, wenn die Kinder wieder irgendwelche Spuren hinterlassen haben :nix:)!

Der Garten ist soooo schön :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Eben fiel mir auf, ich hab gar nicht ums Eck fotografiert, da stehen nämlich noch ein langes Sideboard aus Kiefer undeine Kommode. Mach ich morgen.
Ja wegen den Spuren gibts auch nur PVC, leicht und schnell zu reinigen und im Garten will ich nicht ständig ermahnen, "zieht euch die Schuhe aus wenn ihr reingeht, passt auf den Teppich auf :piebts: " durchfegen, wischen, ende
Gestern hab ich noch das Gewächshaus in Angriff genommen, rundherum sind doch Hohlsteine gestellt, die hab ich mit Lavendel und Männertreu bepflanzt und das Gewächshaus von 2 Jahre alten Tomatenpflanzen befreit.

Ach und falls jemand weiß wie man friedlich einem Mauli verständlich macht, er möge bitte überall buddeln, aber bitte nicht zwischen meinen gerade keimenden Salatpflänzchen, immer her mit Tips.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Ich seh schon, wir müssen dich besuchen kommen, wenn wir aus Irland zurück sind :bussi: Braucht ihr noch was für den Garten?

Was bitte ist ein Mauli?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Ich seh schon, wir müssen dich besuchen kommen, wenn wir aus Irland zurück sind :bussi: Braucht ihr noch was für den Garten?

Was bitte ist ein Mauli?

Ein Maulwurf :hahaha: och wir brauchen sicher noch so dies und das, aber im Moment fällt mir nichts ein.
Och ja so ein kleines Schnullitreffen in unserem Garten fänd ich schön :jaja:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Reni, kriegen wir da die Heidi auch unter? *nachdenk* Ich mag da noch ein Treffen planen ... Und den Maulwurf kannste haben, nachbar ist froh wenn er ihn los ist ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gartenhaus möbliert und erster Besuch

Wie lange fahrt ihr denn bis zu dem Garten?


5 Minuten mit dem Auto

Reni, kriegen wir da die Heidi auch unter? *nachdenk* Ich mag da noch ein Treffen planen ... Und den Maulwurf kannste haben, nachbar ist froh wenn er ihn los ist ;)

Wer ist Heidi :???: ? also der Garten ist schon ziehmlich groß, es gibt eine Toilette, man muss zwar mit nem Wassereimer oder einer Giesskanne nachspülen, aber es ist keine Grube drunter wo man alles sehen kann :hahaha: es gibt eine überdachte Terrasse und das Gartenhaus, also 2-7 Leute passen da schon rein :zwinker: inklusive Kinder.

Na ihr sollt den Mauli ja nicht mitnehmen, ich brauch nur nen Tip wie er freiwillig unseren Garten verlässt :hahaha:
 
Oben