Was in die Schultüte (Junge)???

maimama2003

Familienmitglied
Sind eure Schultüten schon gefüllt??? Und was habt ihr so rein gepackt???
Brauche dringend noch ein paar Ideen dafür. :habenwoll
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was in die Schultüte (Junge)???

unsere is schon voll und ein Päckchen gibts noch extra :)

drin: ein schickes Langarmshirt, ne Spitzmaschine, besondere Radierer, Glückbringervieh, ne CD, ein Buch, öhm ich glaub das wars:hahaha:
extra: ein großes Puzzle und ein Fernrohr ;)

Und an die große Tüte kommt noch ne minikleine Tüte mit kleinem Süßkram (KinderFriends und Kaugummis)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was in die Schultüte (Junge)???

Ich sammle gerade noch, habe aber jede Menge Ideen: Wecker, Uhr, Stifte, Knete, Radierer, Spitzer, Reflektoren, Buch, Pixi, Hotwheel, Schleich Ritter oder Pirat, Minipuzzle, T-Shirt, Socken, Minitaschenmesser von Terra Kids, Minidosenspiel von Haba .... Süßigkeiten
 

zarin

Familienmitglied
AW: Was in die Schultüte (Junge)???

Also ich hab noch jede Menge Zeug von Käptain Sharky drin: Stempel, Tatoos, T-Shirt, und einen Kuschelpirat. Dazu noch Süßigkeiten.
 
Oben