*Kreisch* Schuhe!!

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich hab grad nen fetten Grund mich mal wieder richtig zu freuen!! Grad schickt meine Mama mir aus Italien eine MMS mit dem Text:
Hier die passenden Schuhe zu deinem neuen Kleid
(für die Hochzeit in Porto) und noch ein weiteres Paar (die Schwarzen) hat sie mir gekauft :muh:

Bild001.jpg

Sind die nicht oberschick!! Ich freu mich so! Das Kleid hat mir meine Schwester schon mitgebracht, in etwa einem Monat bekomm ich dann die Schuhe von meinem Bruder mitgebracht :muh:
Da hats meine Mama aber echt gut mit mir gemeint mit dem Vor-Geburtstagsgeschenk :herz:

Die Schuhe sind der Knaller, genau wie das Kleid :muh:

Freudige Dauergrinse Grüße, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Schick! Da hätt Ich mich auch sehr darüber gefreut. Hab ja eh nen Schuh-Tick :heilisch:

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Du hast ja liebe Mama.

Hast du ihr in etwa gesagt was für Schuhe du möchtest?? Hat sie wirklich gut rausgesucht.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Du hast ja liebe Mama.

Hast du ihr in etwa gesagt was für Schuhe du möchtest?? Hat sie wirklich gut rausgesucht.

Nee, sie weiß immer was mir gefällt, sie kennt ja ihre extrem Mode bewusste Tochter mit dem fetten Schuhtick :heilisch: Sie bringt uns allen jedes Mal was mit aus Italien und es sind immer die schönsten Sachen. Lea freut sich auch immer wie irre :cool:
Sie hat mir ja auch das Hammer-Kleid vor einer Weile gekauft für diese Hochzeit, wo wir eingeladen sind (weil mir ja nix mehr eng sitzt) und meinte gleich als ich anrief um mich zu bedanken: Ja wahrscheinlich hast du nun nicht die passenden Schuhe, ich guck mich mal um :herz:

Hat sie dann wohl auch gemacht, die Gute :muh: Ich freu mich immer noch so dolle :bravo: Jedesmal wenn ich das Kleid an meiner Tür hängen seh, würd ich am liebsten loshüpfen und meine Mama knuddeln :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Du hast ja ne tolle Mama.

Meine möchte mir bzw. meinem Baby eine Ausfahrgarnitur aus nem Handarbeitsladen aufschwatzen :umfall: nach der Aussage das das lachsfarbene so toll aus sehen würde, habe ich ungesehen und höflich nein gesagt. Sie ahnte aber schon das mir was gestricktes net gefällt.


Gibts denn ein Foto von dem Kleid?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Du hast ja ne tolle Mama.

Meine möchte mir bzw. meinem Baby eine Ausfahrgarnitur aus nem Handarbeitsladen aufschwatzen :umfall: nach der Aussage das das lachsfarbene so toll aus sehen würde, habe ich ungesehen und höflich nein gesagt. Sie ahnte aber schon das mir was gestricktes net gefällt.


Gibts denn ein Foto von dem Kleid?

Aufschwatzen ist nie gut, aber ich denke sie meint es auch einfach nur gut. Stolze Oma eben :) Aber ich weiß was du meinst. Meine SM kann auch gut überhören, dass ihr Geschmack in Kinderbekleidung nicht meiner ist :umfall:

Foto müsst ich, wenn, dann an mir machen lassen. Denn wenn das Kleid da liegt oder hängt, sieht es "nur" nach einem Stück Stoff aus... Weißt du was ich mein? :???: Und so ganz ohne passende Schuhe... grübel.... ich weiß nicht :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *Kreisch* Schuhe!!

also jetzt sei mal net so.

Schwing deinen Luxuskörper in das Kleid und mach ein Foto.

Du kannst ja später noch eins mit Schuhen einstellen.
 
Oben