*Kreisch* Schuhe!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Na ob jetzt oder morgen überlasse ich dir.

Ich geh jetzt gleich schlafen und würde mich natürlich freund bald das Bild zu sehen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Na ob jetzt oder morgen überlasse ich dir.

Ich geh jetzt gleich schlafen und würde mich natürlich freund bald das Bild zu sehen.

Da ich Morgen eh keine Zeit bekomm, hab ichs schnell gemacht ... ABER geworden sind die Bilder nicht wirklich was... :rolleyes: Außerdem will ich keine Bemerkung über meinen saudreckigen Spiegel hören :hahaha: Zu meiner Verteidigung, ich hatte das ganze WE Besuch mit vielen kleinen Kindern :heilisch:

Hier also das Kleid im Liegen, da sieht man die "Falten, den runden Abschluss unten usw" was man im Spiegel nicht sieht :rolleyes: ...
HPIM5010.JPG

... und am Körper, ähm Spiegel mit den falschen Schuhen :hahaha:
HPIM5003.JPG

Die silbernen Schmuckstücke werden deshalb so gut passen, weil das Kleid dunkelblau ist, ich weiß, man erkennt es nicht auf dem Bild ... und die Jacke zum Kleid hat eine silberne Spange zum verschließen .... hab ich nun aber nicht abgelichtet :zeitung:

Konnte ich dir einen Eindruck von dem Kleidchen vermitteln? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunflower22

AW: *Kreisch* Schuhe!!

WOW, die Schuhe sind der Knaller!:bravo: Und das Kleid auch!
Das schaut alles zusammen bestimmt super aus, vor allem passt es Dir wirklich gut, soweit ich das sehen kann..Spiegel ist "leicht" milchig:hahaha::hahaha: AUTSCH..ja, ja,..wir hätten ja nichts sagen sollen..:heilisch:
LG Sandra
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: *Kreisch* Schuhe!!

WOWWWWW!!! Na da bin ich wirklich mal auf das Bild in Kleid und Schuhen gespannt:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Das ist wirklich ein schickes Kleid :jaja:

Danke das du es extra drüber geschwungen hast.

Du kannst auch ruhig zugeben das du froh warst einen Grund zu haben es mal anzuiehen. *grins*

Du schaust wirklich spitze aus. :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *Kreisch* Schuhe!!

Danke euch! :) Milchig???? Die UNTERTREIBUNG des Tages :hahaha:

Du kannst auch ruhig zugeben das du froh warst einen Grund zu haben es mal anzuiehen. *grins*

:hahaha: Ja das Kleid fühlt sich wirklich gut an, aber um die Uhrzeit hätte es nicht wirklich sein müssen... siehste mal wie lieb ich dich hab :bussi: Es könnte nur noch etwas enger sitzen :???:
 
Oben