Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Wir brauchen eine neue Geschirrspülmaschine. Könnt ihr mir von euren erzählen?
Wie alt ist die jetzt und wie zufrieden seid ihr?

Hat jemand eine Miele? Ist die wirklich so gut?

Vielen Dank für eure Tipps!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich habe eine von Neff und bin super zufrieden.
Ist glaube ich jetzt 7 Jahre alt

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Meine Schwester (war bei ihr ein wenig Haushaltshilfe) hat eine Miele, könnt jetzt nicht sagen, dass die besser spült als unsere Bosch. Du musst bedenken, dass die Miele so eine Besteckschublade hat und keinen Korb. Da musst du das Besteck einsortieren, Messer neben Messer und alles einzeln. Das mag ich überhaupt nicht. Mich nervt das, deshalb wäre Miele nix für mich. Dafür geb ich meine Miele-WaMa nicht mehr her.

LG Regina

EDIT: Meine Schwester hingegen LIEBT diese Schublade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wir haben eine von Siemens (wie alle Küchengeräte) und ich bin sehr zufrieden damit.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Meine war neulich kaputt - da hab ich gan zschnell ne neue gekauft und so gar nciht auf Marke/Angebote geschaut - ich wollte einfach schnell ne neue - ist nun eine Siemens geworden und ich find die gut (Edelstahlinnenraum, leise), aber es dauert sooooo land :roll: bis mal was fertig ist - das ist wohl aber bei allen neueren und sparsamen so......
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wir haben eine von AEG und ich hatte mich letztes Jahr beim Kauf auch fast einer Miele zuwenden wollen. Aber der Verkäufer ( Fachgeschäft, keine Kette ) hat mir gesagt, dass die miele mittlerweile zu anderen guten Marken keinen Vorsprung mehr hätte! Außer Preislich.
Und ich habe nun eine von 'AEG, die von den Funktionen her genau mit der Miele die er dort hatte gleich auf lag..... aber für 2/3 des Preises ;-)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wir haben eine Bosch - bin sehr zufrieden, sehr leise, schnell und bisher war alles sauber,
und dann haben wir noch eine von LG, die mag ich nicht, weil sie sehr laut ist und ewig dauert.

LG
 
Oben