Was ist denn jetzt los ?

mone

Kamikazemuddern
Neo liegt neben mir und schläft...wacht allerdings so alle drei min auf und schreit fürchterlich...wenn ich ihm den schnulli dann wieder reinstecke schläft er sofort weiter...
das ganze jetzt sicher schon fünfmal...

obs am wetter liegt ??

lg Simone
...leicht besorgt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist denn jetzt los ?

mhhh...
und er atmet komisch schnell und ganz tief in den bauch...soll heißen, der bläht sich ziemlich auf...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was ist denn jetzt los ?

Alessio hatte auch so eine Phase! Warum er das damals gemacht hat weiss ich bis heute nicht.
Beim Alessio ging es immer solange bis er fest geschlafen hat.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist denn jetzt los ?

mhhh...
er hat jetzt ne gute halbe stunde fest geschlafen, bis das los ging...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was ist denn jetzt los ?

Wächst er grad? Is da jetz nicht ne Phase mit knapp drei Monaten? :???: Ich würd sagen das is Alltagsbewältigung..so spontan aus´m Bauch raus.. War euer Tag aufregend oder "anders" ?
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was ist denn jetzt los ?

Ist es immer noch so heiss? Wenn Georg so arg schwitzt, dann ist er auch so unruhig und waellert sich durchs Bett und wird wach und quengelt obwohl er ja noch schlaeft.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was ist denn jetzt los ?

puhhh...
ich bin gestern abend echt panisch geworden, weil das einfach nicht aufhörte...
vielleicht eine phase, vielleicht die hitze, keine ahnung...

hab ihn dann irgendwann mit auf den balkon genommen, wo es mitlerweile deutlich kühler war, und dort gestillt...

danach war ruhe...

ok...heute nacht hat er schlecht geschlafen, aber haben wir wohl alle...

beruhigte grüße

Simone
 
Oben