Bücher von Iny Lorentz

Blatthaar

Dauerschnullerer
Historische Romane (drei Teile TB) Verlag knaur

1. Buch: Die Wanderhure
2. Buch: Die Kastellanin
3. Buch. Das Vermächtnis der Wanderhure


Marie und ihr Vater werden Opfer einer durchtriebenen Intriege. Der Grafensohn, der um Maries Hand anhält, ist nur auf das Vermögen der Braut aus. Dafür scheut er vor keinem Verbrechen zurück...(1. Buch)

Ich kann diese Bücher wirklich empfehlen.
 

Anhänge

  • Wanderhure.JPG
    Wanderhure.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 152
  • Die Kastellanin.jpg
    Die Kastellanin.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 134
  • Das Vermächtnis der Wanderhure.jpg
    Das Vermächtnis der Wanderhure.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
N

nane9583

AW: Bücher von Iny Lorentz

Ich liebe diese Bücher.....bin gerade bei Teil 3..........meine mUtter hat teil 4.....den schnapp ich mir dann sobald ich durch bin mit dem 3.teil....*grins*

Iny Lorenz schreibt tolle büchher............lese auch gerne sabine thiesler (hexenkind und der kindersammler)
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Bücher von Iny Lorentz

Ich liebe diese Bücher.....bin gerade bei Teil 3..........meine mUtter hat teil 4.....den schnapp ich mir dann sobald ich durch bin mit dem 3.teil....*grins*

Iny Lorenz schreibt tolle büchher............lese auch gerne sabine thiesler (hexenkind und der kindersammler)

dann kuck mal hier:

http://www.histo-couch.de

Das ist das reinste Paradies...Ich habe mir von Sabine Ebert den Hebamme-Zyklus besorgt ( Das Geheimnis der Hebamme, Die Spur der Hebamme...) :V:
 

Annette

Die Nette
AW: Bücher von Iny Lorentz

Die Lorentz-Bücher sind klasse. Und auch die Hebammen-Trilogie. Ich les sowas unheimlich gerne.

Grüße
Annette
 
K

kiki

AW: Bücher von Iny Lorentz

Hallo zusammen,

ich finde die Bücher von Iny Lorentz auch richtig genial. Aber ich kann es auch verstehen, dass manche diese Bücher nicht gut finden. Das ist eben Geschmacksache. Außerdem ist dieses Genre schon etwas speziell.

Historische Romane sind für mich wirklich ganz toll. Ich kann dabei einfach super entspannen.

Viele Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bücher von Iny Lorentz

Ich habe diese 3 Bücher auch und warte noch auf "Die Tochter der Wanderhure" im Taschenbuch-Format.

Ich fand sie auch richtig klasse, obwohl ich eigentlich nicht so auf Mittelalter stehe.
 
Oben